Granada Turnier

  • Nur ein Versuch. Vielleicht ergibt sich ja was.
    Also, wir brauchen eine Alltagskarre mit Bauautoqualitäten. Keine Trailerqueen. Keine Mimose.
    Kurz: Granda Turnier. Gern OHC. Schalter ist Pflicht. Hängerkupplung wär auch schön. Servo ist Pflicht. Gurte sind Pflicht. Vorn und hinten. Der Rest ist eigentlich egal. Bei der Flut der zu erwartenden Angebote wird der Preis irgendwann sicher eine Rolle spielen. Resttüv wär gut. Oder billich. Wobei billich besser ist als drei Monate Tüv. :uglybeer:

  • Moin!


    Du willst wahrscheinlich einsteigen und losfahren nehm ich an?
    Ich stell Dir den aber trotzdem mal hier rein, vielleicht interessierts Dich ja. :whistling:  
    Ist Arbeit dran, aber nicht viel, um den auf die Straße zu bringen.


    76er 2,3er, handsortiert


  • Ich hoffe ja, daß der Pino allerhöchstens einen endverbrauchten Karton als Baufahrzeug verheizt, aber keinen Mk1 mit Golfball-Effektlack ...

  • Ich hoffe ja, daß der Pino allerhöchstens einen endverbrauchten Karton als Baufahrzeug verheizt, aber keinen Mk1 mit Golfball-Effektlack ...

    Der wär schon perfekt dafür! Die IA ist eh nicht mehr die Beste. Könnte man also ohne schlechtem Gewissen während der Bautätigkeiten endverbrauchen und dann anschließend eine bessere einbauen.


    Hat der auch diesen hippen Golfball-Effektlack?

    Ohne werden die hier gar nicht ausgeliefert.
    Das vermindert nämlich den cw Wert und hilft so Sprit sparen! :uwe:

  • Ich bin mir einfach mit mir selbst noch nicht einig, wie wichtig mir das Thema ist. Aber eins ist klar. Entweder lass ich das mit den alten Autos für ne Weile einfach sein und verkauf den Granni. Oder wir fahren Altblech. Dann brauchen wir aber eben noch nen zweiten Alteimer für Solci (meinen Granni) und einen Kombi für mich. Mit AHK. Beides vorstellbar. Von so ein paar Sack Putz und ein paar fliesen geht so ein Granada oder taunus ja nun auch nicht gleich kapott. Vom Hänger ziehen auch nicht.

  • Mann PINO!
    Fakt ist, dass DU für die SEELE ->einen<- Alteimer brauchst.
    Alles andere kannst Du Dir beliebig und drumrum bauen...


    Du bist ein fröhlicher Mensch MIT Granada und ein unfröhlicher Mensch OHNE Granada.
    Also behalte den Golfball und geh das Bauauto-Thema "Ergebnisoffen" an ;)


    Edit... Ein lecker wägelchen mit dem der Stefan mal wieder nach Dir schmeißt!

  • Die Karre ist tot, unten rum alles durch, innen nass, dreckig, Himmel hängt, Schiebedach kaputt, Seitenverkleidungen teilweise zerfetzt. Steht nun länger draußen.
    Motor dreht, springt aber nicht an.
    Auspuff nicht vorhanden, AHK auch nicht.


    Ist nen Schlachter, zu dem Preis mit dem 2.0v6 und 4-Gang aber eher uninteressant.

  • Ich werd den Granada aus Austerlitzsch mal vorsichtig der besten Frau von allen vorstellen. Mal sehn, was die sagt.

  • @Pino
    jo, tu mal. Aber keinen Stress. Der Granada steht aktuell verparkt in einer Scheune ein Stück weit weg. Damit ich was belastungsfähiges und genaues über den Zustand sagen kann, möchte ich den auf jeden Fall vorher nochmal genau durchsehen.
    Gurte sind hinten leider keine vorhanden :sad:

  • Der hier hätte die Gurte schon drin:
    Carracho :love:


    Den hat der Moppel schon durgesehen , gibt hier irgendwo ne Fred . War für Bierchen .


    Der steht noch da ..... Fragen sind dann wohl nicht mehr Nötig .

  • Japp, und soweit ich mich erinnere war die einzige negative Aussage die, dass am Preis nicht mehr viel geht.