OT - Zwei VW Passat 32b

  • Verkaufe meine beiden Passat 32b.


    Nr. 1 ist ein 1982er 1300er GL Fließheck. Er hat kaum Rost, da er von seinem Erstbesitzer immer gut behandelt wurde. Leider steht er nun schon 2 Jahre und dementsprechend muss die Technik revidiert werden.
    Das Auto hat deutsche Papiere.


    Nr. 2 ist ein 1800er CL von1985, Stufe. Er hat glaubhafte 63.000 km runter. Habe vor Kurzem einiges erneuert: Rückleuchten, Achsmanschetten, Öl mit Filter, Zahnriemen...
    Das Dach ist schwarz gerollt, die Tankstutzenhalterung Marke Eigenbau. Er hat ein paar Beulen ringsum und die Fahrertür ist durch.
    Technisch wird bald der linke Kardankopf ersetzt werden müssen. Zudem hat er ein Masseproblem, bin ich aber dran.
    Er hat belgische Papiere.


    Es gibt einiges an Teilen dazu. Außerdem einen neuen Satz H&R -40 mm.


    Ich hätte gern 600 Euro pro Auto, im Paket 1000 für beide.


    Bilder folgen!

  • mein kollege is raus. zwar großes interesse aber zweimal mit dem trailer nach belgien geht im moment leider nicht durch...

  • Ich find die ja ganz nett.
    Auch wenn man das ja hier eigentlich nicht Äußern darf.
    Aber wenn ich mit Auto 4 und 5 nach hause komme ist das glaub ich etwas problematisch... und platz hab ich auch nicht.
    Ich brauche dringend ne große Halle...
    Schade eigentlich