2 Rs Felgen 7x13 et5 Bett Poliert

  • Moin,
    Ich will mir folgende Felgen kaufen. 7x13 et5 4x108
    Da ich die aber nur als 4 er Satz bekomme würde ich gern 2 weiter reichen.
    Natürlich ohne Zuschlag!!
    Die Bilder sind von 6x13 et19 und dienen nur dazu zu beschreiben wie die Felgen bearbeitet sind. Die 7x13 sind ja etwas anders geformt.
    Zustand : frisch gemacht und in etwas wie auf dem Bild.
    Ggf kann man da auch noch zwei in 6x13 dazu bekommen für vorne z.B.
    So werde ich das machen.
    Preis: Scheiße teure 350€ für zwei Stück.6x13 sind deutlich billiger.
    Jemand Interesse?


    Einmal editiert, zuletzt von Jörn ()

  • Ich geh mal davon aus, dass du schon gekauft hast, oder?


    Falls nicht, du weißt schon, dass du die als guten Nachbau in Enland auch stückweise bekommst?


    CheeRS

  • Zwei einfach nur silberne hätte ich interessanter gefunden, dann könnte ich beiden Sätzen ein Ersatzrad spendieren.
    Also falls die noch nicht bearbeitet sind dann könnten die interessant sein.
    Allerdings nicht für 350,-
    Bei bearbeiteten kann ich den Preis allerdings nachvollziehen.

  • Sind bereits bearbeitet.
    Taugen denn die Nachbauten aus England?
    TÜV ist damit aller endgültig ausgeschlossen nehme ich an...

  • Also ich würde die Nachbauten nicht wollen.
    Außerdem stimmt die ET wohl auch nicht so ganz.
    TÜV müsste man erfragen. Kann sein das die ein Gutachten haben.
    H-tauglich sind sie offiziell aber nicht, wenn das Gutachten nicht auch schon alt ist.

  • Ja. Original wäre mir auch lieb.
    Ich hab ja schon die 6x13 vom selben Aufbereiter.
    Das ist wirklich super gemacht.
    Will die wirklich nicht noch jemand?

  • Also ich verstehe die Sorge um die Nachbauten nicht. Die sind von einem Schweizer Felgenhersteller und ich habe mal das Gutachten gesehen. (Eventuell auf Homomobil?)
    Die Felgen wurden doch geprüft wie jede andere neue Felge auch. Das Gutachten sollte kein Problem sein, auch wenns nicht jeder Prüfer mag.
    Einen neuen Querlenker darf man ja auch einbauen mit H-Kennzeichen.
    Und: wenn ein Prüfer (und auch ein Ford Fahrer!) lieber eine 30-40 Jahre alte Felge mit ungewisser Vergangenheit vorzieht....

  • Hier der Link zu den Nachbauten:


    7x13 RS


    Ja, die ET stimmt nicht 100%ig und es ist logischerweise auch kein RS Stempel drauf. Die Qualität vom Alu ist OK, nur der Lack ist nicht so doll. Ich hab die Superlite drauf und die laufen rund.
    Soll jeder selbst entscheiden, was er will. Wenns 100% Original werden soll mit H und Wertgutachten, dem sind die 700 Ocken für einen Satz originale auch egal.


    Für's Eintragen reicht ein geliehener Satz. Und für die Fetischisten: ja, natürlich erlischt die ABE des Fahrzeugs. Aber das tut sie auch, wenn ich mir einen Audi 100 Schalldäpfer drunterbastle etc. :kowa:


    CheeRS


    Edit: GP, meinst du die Dinger von Maxilite? Die hab ich auch gefunden, aber die Engländer bauen da was eigenes. Die Fa. nennt sich JBW, John Brown Wheels.

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • So. Ich möchte immer noch lieber die originalen kaufen.
    Vielleicht findet sich ja doch noch wer der sich den Satz mit mir teilt.
    Und da für vorne zwei 6x13 in gleicher Aufbereitung dazu zu bekommen ist kein Problem.
    Bitte nicht alle auf einmal...

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn ()