jamex Sitze

  • Olala, ist da was passendes für nen Taunus drunter? Und für wieviel hättest Du die hier denn rein gesetzt?

  • Nee. Da ist nix drunter. Konsolen muss man sich bauen.
    Ist aber ja kein Hexenwerk.
    Preislich?
    Keine Ahnung. Schlag doch mal was vor.
    Ich muss da definitiv nicht Unsummen für sehen.
    Müssen halt aus dem Keller

  • Für mich ist alles Hexenwerk! Ich mach mir jedesmal fast in die Hose wenn eine dieser Blechkutschen ratternd anfängt Dinos zu verbrennen.
    Ich hab das strenge Gefühl, dann die anschließend meinen Keller bevölkern würden.
    Sind die eigentlich in real richtig schwarz oder einfach nur dunkelgrau? Mal so von Keller zu Keller... und sind die Sitzflächen angesifft oder ist das nur der Schatten der Lehne auf den Bildern.

  • Naa, da bin ich raus. Wenn ich was Graues in den Kindersitz baue macht der PINO Grau-same Dinge mit mir!