Taunus Neuwagen :-D

  • So, erst mal der Link richtig: Klick
    Leute, verlinkt halt nicht immer Mobilseiten für Telefone oder Tablets.... :irre:


    Zum Auto. Kenne ich. Steht seit 4 Jahren oder länger schon in Mobile und Egay Kleinanzeigen.
    Den Preis wird er irgendwann bekommen, aber nicht in den nächsten 5 Jahren.


    Ansonsten gibt es Nüsse TC2 mit etwa 36.000 Km für um die 5 Kilo. Innen wie neu.


    Hier haste nochn Bild:

    4 Mal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • Problem ist halt nur, dass man das "Neufahrzeug ohne Briefeintrag" nicht mehr zulassen kann. Schade...

  • Genau..
    Geht alles.
    "Ist schon blöd, wenn man leider den Brief verloren hat. Zum Glück kann man ja per Kaufvertrag nachweisen das man Eigentümer ist"

  • Hier ein Beispiel:


    V6, 26.600 KM, Ghia, Servo.. 5 Kilo.
    Klick


    Solche Autos gibt es immer wieder, man muss nur Geduld haben.


    Das werde ich wohl nie verstehen: da gehen Leute hin und geben ihre 5000€ für einen Kack-Polo mit 26.000km auf der Uhr aus anstatt sie in einen goldenen Taunus Ghia mit 80€ Versicherung und auch nicht allzuviel H-Steuer anzulegen. Einen Tausi und ein paar gequetschte in eine Gasanlage gesteckt und das Ding fährt dich zuverlässigst, stilvoll und sehr komfortabel mindestens die nächsten 10 Jahre ohne Stress wohin du willst.


    Warum machen die Leute diesen Poloquatsch, wegen Airbags?

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

  • lass die leute mal ruhig ihre kack-polos fahren...
    und ein taunus mit gasanlage wird nach 10 jahren hartem alltagsbetrieb einfach nur durch sein. zumindest wenn er genausowenig pflege und wartung kriegt wie die meisten kack-polos heutzutage.


  • Warum machen die Leute diesen Poloquatsch, wegen Airbags?

    Verfügbarkeit, egal ob an Fahrzeugen oder Wartung oder Ersatzteilen.


    Und jetzt schickt mal diese Rubrik inne Tonne, dieser verlinkte Müll interessiert keinen.