*

  • Kardanwelle


    Franz sagt "das ist die die ich jetzt als Automatikwelle fürn Taunus betiteln würde.


    Im WHB als Welle C geführt."


    Maße auf dem Bild, 50.-






    Neneee!


    das ist keine Taunuswelle!
    Ich dachte es währe eine, weil es die unter anderem im Automatik so gab.
    Wenn es eine währe, dann hätte ich die schon hier.
    Irgendein Maß haut nicht hin - vorne oder hinten passt es nicht - ich weiss es schonwieder nicht mehr...


    Könnte aber auch P7 sein?
    Guggsdu mal, ob die Anschraubflächen am Mittellager gerade oder schräg zueinander laufen.
    Ich glaube, ich habe mal so eine in neu vom GP gekauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • okidoki, ich kann mich nur noch erinnern, dass sie bei nem Automatikgetriebe dabei war, mehr weiss ich auch nicht mehr.
    Habs oben geändert.

  • Gegenvorschlag: ich brings mit nach Kottenhain oder wo auch immer und du gibts mir nen Kasten Bier?
    Am liebsten Hansa, dann kommt das auch hin mitm 10er.
    Musst mich dann aber noch mal dran erinnern :michi:

  • Kriegen wa schon hin, wenn Joe mitspielt. Sonst bin ich ja auch ab und an in Erfurt oder Jena.

  • 2 Zierleisten Abschluß C-Säulenecke Granada Hüftschwung Coupe, Paar 20.-


    Wenn die beiden ganz und komplett vorhanden sind , gehören die mir ... die 2 Stück , 20 € .


    Querlenker :?: 2ct :?: Für die Seite 30€ oben oder unten je 30€ oder komplett 30 € :gruebel:


    Interesse .... :!:


    Mfg Freddy

  • :gruebel: Was den das jetzt ... :?:


    Warum geht das vom Psycho Chickn gerade bei mir erst auf als ich den Beitrag gesendet hab 8o

  • hüftschwungkram psycho


    Gedöns vonne Vorderachse pro Stück, eigentlich, oder 2 fürn Flügel, bin da nich so.

  • So, oben mal etwas aufgeräumt,
    Bisschen Zierleisten, Bremsteile und ein Satz Zugstreben nu auch weg.

  • Pakete sind gepackt und unterwegs.
    Es sind nun noch einige Sachen oben dazu gekommen.

  • Ich will jetzt nicht Dulle den Fred klauen . Aber wenn es hilft hier sind noch Teile für grüne Ia . Gerade die Türpappen sind bei mir Schrott .



    Mfg Freddy

  • Wenn hier was weg kommt hilft das immer.
    Die ganzen sperrigen Anbauteile stapeln sich schon draußen vor der Tür...
    darunter vier gute Mk3 Türen für nen schmalen Taler und
    nen Vorderachsträger hätt ich noch zu verschenken, würde den ungern zum Schrott geben