linker Taunus Schweller

  • Hi,
    habe einen linken Außenschweller über. Passt für alle Modelle. Kein Originalteil, aber auch kein billiger Überzieher. Durchgehende Ausführung, die komplett anstelle des Originalteils eingeschweißt werden kann. Preis: 25 Euro.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Sowohl, als auch. Ist wie ein originaler. Geht an der Oberkante durch. Also kein Überzieher, der nur über das sichtbare Blech geht.
    jj

  • Hallo jj,


    würdest Du das Ding auch nach Österreich verschicken?
    Brauch ich für mein QP Ding, passt der Schweller da auch?


    LG Stefan

  • Warum sollte ich nicht nach Österreich verschicken? Muss nur mal nachforschen, was das kostet.
    jj

  • Versand nach Österreich ist sehr teuer. Mit DPD soll es 16,50 Euro kosten. In die Schweiz wäre es noch teurer. Da DPD dort nicht hinliefert und die Post einen happigen Sperrgutzuschlag haben möchte.
    jj

  • Hallo jj,


    die 16,50 sind eh der Standardpreis. Ich hab mit mehr gerechnet.


    Schick mir bitte IBAN und BIC und ich überweis Dir 41,50.



    LG Stefan