Vordersitze Ford Knudsen erste Serie

  • Servus versuche mal wieder mein Glück,
    suche Vordersitze für meinen Knud. Funktionen sollte er ausführen und Polster sollten gut.... farbe Material eigentlich egal.
    Schwarzes Kunsteleder wäre top aber nehme alles. Wenn Bezug hinüber auch nciht schlimm dann zum Sattler
    Grüße

  • Ich nehme an, du meinst die mit den integrierten Kopfstützen ("GT-Sitze").
    Gutes Gelingen, das wird schwierig.


    Ich hab mir stattdessen Sitze vom 2er mit Kopfstützen besorgt.

  • Hallo.bei eBay waren eine Zeit lang dringestanden finde die leider nicht mehr.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen welche vom gxl besorgt da ich auf original umrüsten möchte.Ich habe zur Zeit welche vom Taunus 3 drin mit kopfstützen allerdings in Stoff rot .wenn ich umbaue könntest die haben sind aber vom 4 türer und somit nicht nach vorne klappbar.

  • Ich habe ein Paar in schwarz mit Kopfstützen, Stoff
    und ein Paar ohne Kopfstützen auch schwarzer Stoff
    beide vom 2TL Knudsen
    Polsterung gut, Stoff auch recht gut (ein, zwei kleine Löcher)
    Eine soll bei mir in den Knud, die andere könnte ich her geben