Granada-Loreley-Treffen in Mai 2015

  • Du immer mit deinen komischen Armhaltungen, das muss aber besser werden.
    Erst kommunizierst du mit Gott und nun diese HipHopPose.
    Was für Schmerzmittel geben dir die eigentlich?

  • die schlechte fotografin gepaart mit dem schlechten fotoapparationstelefon verhindert zu erkennen, dass sich dort mein mittelfinger neben einem schalke aufkleber befindet.

  • Genau an der Stelle hab ich den roten Kombi heute stehen sehen und erstmal mit meinem Junior eine Besichtigung vorgenommen. Der kleine erkannte schon von weitem mit 2 1/2 um was es sich handelte und bezeichnete kurzerhand den Polo der ein paar Meter weg stand als Kackstuhl.

  • Wer is Schalke???
    Hauptsache ihr Bochumer laßt Sonntag die Punkte aufn Kiez. ...
    Yamas

  • In die Werkstatt nebenan gehe ich nie wieder. 2,5 Stunden für Bremsbacken und Rabremszylinder wechseln und Leitungen lüften.....

  • Genau an der Stelle hab ich den roten Kombi heute stehen sehen und erstmal mit meinem Junior eine Besichtigung vorgenommen. Der kleine erkannte schon von weitem mit 2 1/2 um was es sich handelte und bezeichnete kurzerhand den Polo der ein paar Meter weg stand als Kackstuhl.


    Leute, die sich mit dem Wagen fotografieren, Ausflugsziel für junge Familien - würde mich nicht wundern, wenn sich die Burgerbrater nun einen Granada zulegen und den an der Straße parken. :zooland:

  • Selbst schuld jj . Bei solchen Autos berechnen die auch die Probefahrt mit . Das die nicht 10min gedauert hat dürfte wohl klar sein ... :se: