Capri: Montage Gurte und Sitze hinten

  • Ich bin nicht sicher, ob die Gurte entsprechend der Bilder montiert gehören:

    Bild 1: Vermutlich ist der Gurt richtig montiert. Oder muss noch eine Scheibe drunter? Was wird in das sichtbare Loch in der hinteren Verkleidung geschraubt? Was war da?



    Bild 2: Auch hier: Gurt richtig?



    Bild 3: Was für Schrauben kommen hier rein? die Gegenseite am Auto hat nur ein M6-Gewinde.



    Bild: 4 Wo gehören diese Scheiben hin? (haben wohl nichts mit den Sitzen zu tun, liegen aber bei den Capri Schrauben)


    Danke euch, George

  • Hallo George,


    wenn die Erinnerung nicht trügt gehören die Gurte sozusagen "schwimmend" montiert, d.h. unter anderem mit zwei stark gewellten Scheiben;


    der Gurthalter liegt also nicht kraftschlüssig am Blech an, sondern kann sich frei drehen.


    Ist das bei Dir so ?

  • Nein, der ist schon fest. Aber es fehlen keine Schrauben, also solche Wellscheiben waren vorher auch keine da.

  • nee, ist schon richtig so. Sind fest montiert.
    Kommt nicht in die Verkleidung ne Schraube um die Verkleidung an sich zu halten?
    Und: die eine Schraube rechts auf Bild 4 ist für Bild 3.Siehe dein Bild 2, da ist schon eine geheftet.