neulich sonntag

  • huhu.
    sonntag morgen nach dem kleinen umtrunk.
    da lag hier doch noch n luftfiltergehäuse und ne lima. beides wohl P7.
    lufi hat josi?
    wer hat die lima?


    beides muss zum eigentlichen besitzer, von dem niemand was wusste, ich nun aber schon.


    wer weiss was? wer findet waldo?

  • lima hab ich mal vorsichtshalber mitgenommen da keiner wusste zu wem die gehörte und du nicht wolltest das was da bleibt von dem keiner was weiß

  • jepp, dann sind die 2 teile zugeordnet und müssen nach herne.
    wenn mir keiner was sagt kann ich auch nix machen.
    soll sich moppel kümmern oder wer auch immer.
    tut mir leid für den käufer, aber man kann ja wohl mal kurz was sagen bevor einem hier irgendwas hingelegt wird.

  • War eigentlich so gedacht, das der Käufer Samstag bei dir auf der Feier erscheint. Hat wohl nicht geklappt. Das die Teile dann irgendwo anders landen wußte ich nicht. Kein Problem, kläre das mit den Käufer.