Wer hat das hässlichste Winterauto?

  • Man könnte auch das hässlichste Winterauto der Nachbarn posten. das wäre dann der Mondeo von Joosi :michi:

  • ich denke, dieser Fred ist ein Paradoxum, da er Frederöffner von niemandem übertrumpft werden kann....





    oder doch ?


    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ihr könnt mir die Fochtschleudern nich vermiesen!


    Der Mondo und der Scorpklo sind echt feine Fochtbewegungsmittel!


    Und die Focht-Kombinatoren sind eh die geilsten!






    ...leider hat der Scorpio dann doch ein System nach dem anderen abgeschalten.
    Daß das früher oder später so kommt, wusste ich!
    daß das dann doch eher früher als später eingetreten ist, ist verdammt bedauerlich!
    - ich darf mich insofern als Scorpio-geheilt betrachten, wobei man aber auch sagen muss,
    daß die Latte für alle Nachfolger elends hoch liegt!
    Ich glaube, der Scorp ist das geilste was ich jeh gehabt haben werde!
    Auch der Amtsnachfolger hat da noch ein Stück weit zu ackern!!!
    Beim Platzangebot und der Anhängelast, sowie paar Ausstattungsmerkmalen ist er Chancenlos geboren...
    ...hier giebt es also keinerlei adäquaten Ersatz in der Blutlinie. :sad:


    ...und das ist die aktuelle Alltachsschlurre: MO III (Fl) 2,5 Ghia, automatisch sortiert...





    JJ: Kopf hoch!


    Ohne Klimaautomatik, Automatikgetriebe und 2,3l Motor hat man immerhin eine höhere Chance
    weiter zu kommen....
    ....die Erfolgsversprechendste Variante habe ich vorher dem MadMags verkauft...
    95´er 2,0DOHC 8V Gummiematte...


    ...werde jetzt noch die beiden 2,3 Aut.Kombi-Derivate ins Regal entsorgen.
    womöglich kann ich dem Knud nochmal Beine machen... :paranoid:


  • Hab nur keinen Winter dazu.


    Dekadenz sagt: natürlich so gut wie rostfrei. Noch. Mike Sanders soll mal zeigen was er kann ;-). Tausche evtl. gegen großes Umzugsauto mit H.

  • Joosi opfert seinen Mondeklo, um die Laune seines Vermieters zu retten.
    Ich werde das bei der Jahresnebenkostenabrechnung wohlwollend berücksichtigen )A(

  • Du hattest einen Daihatsu Dingsbums oder so ein ähnliches Gehpferd, richtig? Dann kann hier wohl zu.
    Aussehen ist Geschmackssache, aber Unwürdigkeit ist unverhandelbar ... ;)