Teiletaxi Iserlohn - Hamburg - Iserlohn

  • Nachdem jetzt fest steht das ich mit dem Firmenwagen zum Lehrgang nach Hamburg fahre könnte ich was in die eine oder andere Richtung mitnehmen.


    Am 16.02. fahre ich nach Hamburg, am 20.02. wieder zurück.


    ABER : Ich kann keine Umwege fahren und auch in Hamburg nicht anliefern bzw. abholen.
    Unsere Kisten haben eine Blackbox mit GPS-Überwachung und Privatfahrten sind absolut tabu.
    Übergabe ist also nur am Hotel möglich.


    Außerdem kann ich nur Sachen mitnehmen die ich alleine vom Privatwagen in den Firmenwagen umladen, bzw. auf der Rücktour dann aus dem Firmenwagen in den Privatwagen umpacken kann.
    Also keine Motoren und auch keine ölige Scheisse.


    Falls was aus Hamburg in diese Richtung soll kann es auch eine Weile hier zwischengelagert werden.

  • also da in frankfurt ja irgendwie doch wieder kein motor für mich liegt fahr ich wohl doch nicht. da wären also felgen bei serdar in meinerzhagen, die müssten hier hoch... meinst du die kriegst du mit?

  • und bring dem josi ne ladung transsexuelle nutten mit aus hamburg, er meckert immer, dass er in iserlohn alle durch hat.
    bzw. umgekehrt.

  • :butchi: Der Jossi wollte mich noch besuchen hab hier noch so ein Wisch von Consul da könnt ich ihm die Felgen aufs Auge drücken