Alternative zu BBS 3 Teilig kreuzspeiche in bezahlbar für Granada

  • ich hätte noch einen satz oz vega in (ich glaube) 7x15 et30. alle 4 außenbetten rundum mit bordsteinkontakt, daher fürn schmalen taler. ~200e tät ich dafür haben wollen


    ansonsten ist noch ein satz selzer kreuzspeichen da. selzer/borbet 7x15 et23 s70523. fürn hunni


    da im kofferraum die:



    grundsätzlich find ich 15" fürn granada aber eigentlich zu groß. die 6,5x14 bbs-mahle sind da schon echt perfekt.


  • Hi bennorz
    Ich hab Interesse
    Hast du bilder von den OZ ?
    Wenn nicht totalschaden kann ich die ja machen lassen.
    Hast du die BBS mahle auch im Angebot ?

  • zum eingangsfred
    alternative zur bbs kreuzspeiche


    es gibt keine alternative dazu
    bbs bleibt bbs
    und alle anderen sind leider nur notlösungen dazu


    da sollte man sich vom eigenen geschmack-geld leiten lassen
    und dabei an die künftige pflege denken


  • Ich bin bereit je nach Felge inkl. Reifen 1000€ zu bezahlen
    Bei BBS Kosten mich allein die Felgen 1000€ daher eine Alternative

  • Hi bennorz
    Ich hab Interesse
    Hast du bilder von den OZ ?
    Wenn nicht totalschaden kann ich die ja machen lassen.
    Hast du die BBS mahle auch im Angebot ?


    die oz sind ausgelagert, kann also ein paar tage dauern, bis ich davon bilder machen kann.


    die 14" bbs wurden zusammen mti dem auto verkauft. kein plan, ob dulle die noch rumflattern hat

  • die 14" bbs wurden zusammen mti dem auto verkauft. kein plan, ob dulle die noch rumflattern hat


    Seit kurzem nicht mehr, zeichnete sich nicht ab, dass ich die bald mal fahre und eh die Reifen hier veraltern...