Knudsen auf H4 Scheinwerfer vom Taunus II oder III umrüsten?

  • Hallo,


    da die alten Scheinwerferreflektoren (Bilux) meines Knudsen nicht mehr doll sind, möchte ich gleich auf H4 umrüsten.
    Meine Frage ist, passen die Scheinwerfer vom Taunus II oder III in den Knudsen? Dort gib es nämlich diverse H4, teilweise sogar neu, im Angebot.


    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße

  • Nein, passt nicht.
    Es gab aber auch im Knudsen schon H4-Scheinwerfer.
    Gute sind mitlerweile aber schwer zu finden.

  • Hast wohl biluxsockel mit H4 drinne??sonst geht das nicht..
    Scheinis nur blind oder rostig?hab meine mit spüliwasser ausgespült und auf die heizung gelegt,nu sind se wieder sauber und das licht mit neuen birnen brauchbar.nur rost dürfen se nich haben.

  • Oke, danke, dann werde ich mal suchen.
    Meine Reflektoren sind leider hinüber, die Chromschicht im Inneren blättert schon ab.


    Grüße

  • 1x h4 hab ich. und 1x bilux. ich kann später mal Fotos machen, falls ein einzelstück für dich interessant ist.