Blech fräge....

  • Hi, mal ne Blech frage zu den Kotflügeln vom Knud 1er Serie.......paßt das Stirnbleche zur A-Säule vom 3er Taunus ohne großartiges bohren und schneiden ?
    Hintergrund, bei meinen rechten und linken Kotflügel ist der Anschraubbereich zu A-Säule zu rottig, muß ausgetauscht werden und von den besherigen Kotflügel die ich hab ist dieser Bereich auch nicht gut....brauch aber Ersatz für und dacht mir....nimm dir ne'n 3er Kotflügel und gut ist. Wer kann helfen weis mehr ???
    *Gruß Hoffy !!!

  • Hi Pino....irgendwer meinte aber das 3er Kotflügel auf 1er Knud nicht paßt....2er Kotflügel ja, aber kein 3er ??? oder ist der A Säulenbereich nur das selbe und der Rest nicht ?
    *Gruß Hoffy !!!

  • A-Säule ist bei allen gleich.
    Wenn Du für rechts brauchst, da hab ich noch einen verbeulten 2er Flügel.
    Also,bevor Du jetzt einen guten zerschneidest.

  • rechts, schrob ich doch schon ;)  
    Soll ich Dir die letzten ~10 cm des Flügels abschneiden ?
    Dann kannst Du die Auflagekante selber abtrennen.