Granada Teile NOS

  • Ist das ein Scherz .... :?:



    :inlove:


    Nein, aber offensichtlich zu viel Bier oder keine Ahnung von Mobile Seiten.
    Das ist der Retroford aus UK. Eigentlich schon ewig bekannt, zumindest bei mir.
    So, und damit klappts auch mit dem Link. Klick


    Was aber eigentlich wieder Sinnlos ist, weil in paar Monaten kann den eh keiner mehr aufrufen. Sehr immer zu Ärger von dem, der jetzt nach evtl. 3 Jahren noch was sucht.
    Daher: Klick hier

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Nö, ich bin natur prall. Dafür haben mich schon viele beneidet. LSD feeling ohne Smarties :no:
    Dennoch versuch ich um die Ecke zu denken.

  • Wenn es mit den um de ecke denken nicht mehr klappt, kannst es ja ma mit fahren versuchen. um viele ecken und weit weg.

  • Ach lass die doch.... Ist nichts Neues. In austeilen 1A und einstecken 6.
    Ich schalt da auf Durchzug. :stupid:
    Geht ja schliesslich hauptsächlich um Bier und Titten hier.
    Welcome im Bier und Tittenforum :zooland:
    Ich finds halt praktisch, wenn jemand nach x Jahren diesen Thread findet und dann noch eine Chance auf einen funktionierenden Link hat.
    Orgasmus ist dann auch noch garantiert, wenn dort sogar noch das gesuchtes Teil gefunden wird. Machen sich leider zu Wenige (überall im Netz) Gedanken drüber.