Zierleisten Knudsen 4TL Vinyldach

  • ...is klar, ja - aber er sucht ja auch ggf. für mit Fenül...


    aber von 2- zu 4tl solltes doch gleich sein?

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass 2- und 4-türer Zierleisten nicht gleich lang sind.
    Nachtrag: ich bin einer fehlerhaften Beschreibung aufgesessen.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • sitzt doch nur die b-säule anders. ein blick in den et-katalog könnte helfen ob es zwei verschiedene Artikel gab


    bei mm gibts zwei Ausführungen mit zwei art.nr., wird also nicht gleich sein

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ich hab zum Vgl. Fotos von Leisten für nen 2TL gesehen
    Also die für 4T sind vorn und hinten geschlossen, reichen also für die komplette Rinne!
    Die fürn 2T sind am hinteren Ende offen und die letzten 2 cm der Rinne sind frei...also zumindest auf den Bildern die ich gesehen habe...
    Die 4TL sind fast 1, 50m und die fur 2 nur knapp 1, 40..und wie Seb schon schrieb sind es bei MM
    2 versch Artikel aber keine Bilder dazu...
    Allerdings ist nur der hintere Teil länger ..die Radien scheinen gleich.konnt aber nur grob anhalten


    Am liebsten wären mir die für ohne Vinyl für n 2 Türer die aber die
    Komplette Regenrinne abdecken aber das scheints nicht zu geben


    Aber zurechtschneiden is doch auch keine Option

    2 Mal editiert, zuletzt von K.NUDSEN ()

  • Wie schön, dass du alles ignorierst, was ich dir bisher zu den Unterschieden bei den Dachleistenvarianten erklärt habe und du mit der Frage wieder bei 0 ansetzt. So macht helfen Spaß.

  • Entspann dich doch bitte....
    Es geht doch wirklich nur darum ob es nicht für den 2 Türer ne Möglichkeit gibt
    diese verdammte Rinne unter ner Chromleiste verschwinden zu lassen und wenn ja...
    Was benötige ich dafür?

  • Ich erkläre es dir ein drittes Mal:
    Es gibt zwei verschiedene Arten von Dachrinnenleisten für den Knudsen:
    Mit Ausstellfenster (am Ende abgeschnitten) und ohne Ausstellfenster (am Ende geschlossen).
    und es gab Knudsen ganz ohne Dachrinnenchromleiste.
    Als du mir daraufhin vorhin gesagt hast, dass du eine 2-türer leiste hast, die kürzer als die 4-türer dachrinne ist, hab ich dir das natürlich geglaubt. daher auch grade meine falsche behauptung gegenüber Micha...
    Aber du hast keine zu kurze 2-Türer-Leiste, sondern eine verkürzte Leiste für die Variante mit Ausstellfenster, an die sich noch ne Blechecke und die Chromleiste unterm fenster anschließen.

  • Und dann sag ich dir zum dritten mal


    -ich habe die langen bds.geschlossenen für den 4 Türer mit Vinyl
    von nem Autoverwerter der das Ding gemessen hat und ca 1, 36 gemessen hat....und als die Dinger hier ankamen
    waren sie fast 12cm zu lang da sie von nem 4 TL stammen
    -die "kurzen" habe ich nur auf nem Foto gesehen
    -ich wusste das du mir Anfang Januar Teile angeboten hast...daraufhin hab ich dir erklärt was ich habe und ob du da ne Lösung bzw Teile für mich hast
    -und das es Knudsen ohne Regenrinnezierleisten gab weiß ich...genau den hab ich ja
    -und ich biete die Leisten die ich habe gegen die am besten geschlossenen für die ganze Rinne aber eben für nen2 Türer
    -das du mir erklärt hast welche Varianten es gab löst ja mein Problem nicht...denndie passenden Leisten hab ich immer noch nicht
    -und da sich hier mehrere Leute beteiligt hatten hab ich mein Problem
    nochmal geschildert


    Daran finde ich jetzt nix falsch....


    Ich such nur Leisten die an meine Karre passen


    Schönes Wochenende