Anzeigen mit Anstand

  • Tach


    Also nicht nur bei der elektronischen Bucht oder Mobile .de fllt mir immer wieder auf wie lustlos und freudlos so manche Anzeigen sind.


    Und auch hier ist die Kunst des sich extrem Kurzfassens seit einiger Zeit zu beobachten.


    Nur mal eins vorweg,hier werden Anzeigen nicht nach der Anzahl der Worte bezahlt wie in manchen Tageszeitungen.


    Warum kann man nicht eine halbwegs genaue Beschreibung abgeben um was es sich handelt.
    Manchen ist es ja noch zuviel zu schreiben ob es ein 4 oder 6 Zylinder Taunus ist denn sie hier anbieten.


    Und vor allem an alle uneingeloggten Gste, es whre schn wenn man wenigstens auch nur einen winzigen Hinweis abgeben wrde wo in Deutschland das inserierte Fahrzeug/Teil sich befindet.


    Fr einen 1,6er TII wrde ich nmlich nicht unbedingt 700 Km fahren,stnd er um die "Ecke" schon.


    Also bitte,bitte packt mal aus was ihr zu verkaufen habt,ist doch fr den Kufer und Verkufer nur gut,dadurch erspart ihr euch doch unntze Mails und Anrufe.


    Gru Thorsten A.


    brigens ich habe noch ein Auto zu verkaufen mehr wird aber nicht verraten.

  • hast du vollkommen recht
    allerdings wird die Gattung der Kurzfasser wohl nicht aussterben.
    allerdings gibts auch die Internet-Surfer, die nur mit der Maus umgehen knnen, aber (noch) nicht mit der Taustatur klarkommen und sich deshalb kurz fassen. Zehn Finger-System und die Position der Buchstaben auf der Tastatur sind nicht jedermanns Sache.


    Vielleicht habe ich auch noch Coupe-Scheiben und Automatik-Traversen im Keller liegen. Bin nur zu faul, nachzusehen :P:D


    Torsten, was ist die elektronische Bucht?