Schöner Knudsen Kombi bei Ebay

  • na wenn der nicht schon mal bei ebay drin war. der sah genauso aus und ist auch aus frankreich gekommen. schon komisch. ging aber für glaube 450,- oder 600,-€ weg. der alex

  • und eine geile innenausstattung hat der vielleicht mal :] :))
    in dem muster war auch der "executive" der neulich bei mir in der gegend weggegangen ist, (auch kunstleder allerdings in beige) aber die in schwatt-wie geil

  • Hat sich den jemand mal angeschaut?
    Komisch,laut Bilder und Beschreibung ist er ja echt supi.
    Ich hätte echt gedacht das der noch am selben Tag zum sofort-Kauf wechgeht.Muss ja irgendein Harken an der dem Ding sein.


    Gruss
    Nico

  • @ copkill: #nen schönen Avatar haste da. Ich bin nur froh, dass ich nie 'ne passende Fahrerlaubnis erworben hab, um sowas zu bewegen, sonst hätt ich jetzt wohl auch so n Gerät rumstehen... 8)

  • ...ersma habe ich schon zwei Knud-Kombies(Zombies :O )


    und dann:
    Startpreis: EUR 1.990,00
    Soford Kaufen Preis: EUR 2.490,00


    ich habe bisher noch nie - und werde es auch nicht - mehr als einen 3-stelligen EUR-Betrag für einen Ford Taunus berappt!


    (es sei denn,mir läuft ein fast ladenneues 1.Hand Coupe für 1001 Euro übern Weg :D:D )

  • Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem Knudsen, aber einen den man nicht total restaurieren muß und der weniger als 1500€ kostet habe ich noch nicht gefunden. Da mache ich wohl irgendwas falsch. :(


    Ist ja schon ein Wunder, wenn der Verkäufer keine 3mille haben will.