24 Stück Granada Türen + 2 Kombi Heckklappen Granada 500€ und ab.

  • Wie oben steht will und muss ich loswerden.
    Komplett 500€
    Zeitnahe Abholung notwendig




    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Ich komm viel rum und schau aus Neugier überall rein.
    Da findet man dann auch sowas und vieles andere was ich mich noch nicht traue Preis zu geben :evillaugh:
    Dafür ist die Menschheit noch nicht bereit zu.

  • Hast du endlich auch die beige Hutablage für den 2er Granada für mich gegen mein Gold und Geschmeide getauscht?

  • Hab noch keinen richtigen bestand aufgenommen kommt noch.
    Es ist nur eine MK1 Tür dabei Rest alles 2 und 3


  • Da findet man dann auch sowas und vieles andere was ich mich noch nicht traue Preis zu geben :evillaugh:
    Dafür ist die Menschheit noch nicht bereit zu.


    Ich dacht, du meinst meine Hutablage :michi:

  • Nein JJ leider nicht, die wird es in diesem Universum und Raum-Zeit-Kontinuum leider nicht geben
    Sorry

  • Hi Serdar,


    wenn Du demnächst die große Motorhaubensammlung findest...
    bitte dran denken,
    ich brauch noch ne gute Einser Haube für s QP


    Gruss Diethardt


    :wave::rock::uglybeer:

  • Hier die erste Auflistung
    Alle die schon bestellt haben werden berücksichtigt
    Kombi hinten rechts helles grün
    Limo hinten beide weiß
    Limo vorne rechts weiß
    Limo hinten beide helles grün
    Limo vorne beide blau
    Limo vorne beide silber
    Limo vorne beide helles grün
    2 Kombi gute Heckklappen rot und blau
    Kombi beide hinten Silber blau
    Kombi beide hinten blau
    Limo hinten beide blau
    Limo hinten beide silber


    Edit: bis auf 2 Türen alle Türen komplett mit Innenleben und Verkleidung viele mit E-Fenster

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • aus dieser Liste wird leider keiner so wirklich schlau,
    Mk1, Mk2, Mk3, das solltest du noch dazu schreiben...


    Bei Mk3 Kombitüren gehen zur C-Säule hin nach oben, die der Limo sind gerade
    Vorne ist kein Unterschied ob Limo oder Kombi





    Kombiheckklappen sind auch alle anders.
    Mk1 passt bei Mk2 (bis auf Bohrungen für Griff/Schloß),
    Mk3 ohne Umarbeiten nur bei Mk3




    Wenn eine rostfreie Mk2 oder Mk1 Kombiheckklappe dabei ist, hätte ich gerne eine.
    Du erkennst es unten am Schloß: wenn der Schließer recht parallel zur Unterkante steht ist es für die frühen Modelle, wenn er leicht angewinkelt ist, ist es Mk3

  • F**k das ist mir alles zu anstrengend
    Sind auf jedenfall keine Mk1 Türen daher entweder MK2 oder MK3
    Was hat sich Ford dabei nur gedacht Mk2/MK3 Scheisse regt mich das auf
    Die Heckklappen sind rostfrei mit Scheibe drin, was sie nun sind kein Plan muss ich dann nochmal bei gucken.
    Danke schonmal für sie Erläuterung Jan