24 Stück Granada Türen + 2 Kombi Heckklappen Granada 500€ und ab.

  • Ich hab dir doch angeboten, dass ich dir bei der Zuordnung helfe. Nen Anruf vor Sichtung hätte genügt



    Kanz einfach:


    Granada Mk1 Türen erkennst du, kuckst du Griff außen, is wie bei Knudsen, Türen vorne bei Limo und Kombi gleich
    hinten: Kombi hat Knick im Scheibenrahmen zur C-Säule, Limo hat Rundung


    Mk2 Türen: ähnliche Türinnenverkleidungen wie Mk1 (sind untereinander auch tauschbar), Türggriff außen wie Granada Mk3, Taunus 2, 3
    Eindeutige: Unterscheidung zu Mk3 Türen: Scharniere sind fest mit der Tür verbunden und nicht geschraubt



    Der Rest steht schon oben





    Rostfreie Mk2 oder Mk1 Kombi Heckklappe bitte zu mir :hexweg:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Wer spricht da? Du oder dein schizophrener Bruder?


    Nene, die Sache wäre mir vieeel zu heiß. Außerdem brauch ich wenn nur eine.
    :benno:

  • also wie schon gesagt ich brauche die Weiße MK3 Tür für rechts dringend,komm die auch holen. Sag nen Termin an dann haste eine weniger und der dulle braucht ja eventuell auch was.Also sag was! Is mir zu anstrengend is ja wohl kein Grund hier :wonder:

  • Keiner bock auf Türen
    Sind nur noch 24 Stück mache gute komplett Preis
    Wo sind denn die Stockcar Fahrer ??? Ihr könntet ohne Ende Türen Schrotten

  • Also Bochumer deine Chance
    Scharniere tauschen wirst doch wohl können
    Hab sogar 4 Türen für einen silbernen als set

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Das hast du ganz recht in Erinnerung. 24 Türen sind trotzdem geil. Wenn ich die hier anschleppen würde, das würdet ihr bis nach Hause hören. Egal wo. :michi3:

  • Wenn du wüsstest, ich sag garnichts mehr und sehe immer zu das ichs irgendwo verstecke zwischen den Autos

  • Basti / Jan ihr habt PN



    Danke, leider ist die Heckklappe auf dem gesendeten Bild wohl Mk3, weil der Schließer nicht waagerecht zur Unterkante der Tür steht, soondern angewinkelt ist.
    Ich brauche eine vom Mk2.




    Zur Info es sind alles MK3 Türen
    Passen diese nicht an den MK2



    Nein!
    Kuck dir mal bitte ne vordere Mk3 Tür mit dem riesigen Plasteelefantenohrspiegel an der Ecke an und dann kuck mal beiläufig auf ne Mk2 Tür mit dem auf die Blechhaut aufgesetzten Spiegel...
    Da müssten die Unterschiede gleich ins Auge springen.
    Und wie auch schon geschrieben: die Mk2 Innenverkleidungen weichen erheblich von den Mk3 Verkleidungen ab.
    Man kann also an eine Mk3 Tür nicht einfach eine Mk2 Innenverkleidung stecken.

  • 500€ komplett mit 2 Kombi Heckklappen für Granada ohne rost
    Bis auf 3 Türen alle komplett mit Innenleben und Verkleidung auch Komplette Sätze vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()