Suche AHK für Granada MK2/3

  • Hallo Leute,


    suche für meinen gestern gekauften Granada 2,8 Limo Bj. 84 (seit gestern H-Kennzeichen :thumbsup: )


    - eine Anhängerkupplung, habe mir beim TÜV 1700kg eintragen lassen (sollte also mindestens für dieses Gewicht zugelassen sein)


    viele Grüße aus Mittelfranken


    Michael

  • Hallo Rolf,


    vielen Dank für das Angebot. Will ich haben.


    Ich habe eine Coleman Milne Limo gekauft (Granada verlängert ab B-Säule :thumbsup: ), daher höheres Leergewicht und natürlich weniger Anhängelast damit das Zuggesamtgewicht passt.


    Bitte mir einfach eine PN schicken damit wir die Kauf- Übergabe ausmachen können.


    Gruß Michael

  • habe gerade die ersten Bilder von dem "Schrott" gemacht. Übrigens ein Rechtslenker und über 5m lang.


    3 Mal editiert, zuletzt von Coleman ()

  • Warum kann man an den Haufen einen Agrarhaken bauen und an die ganzen Bestatterkästen nicht? Ich versteht das irgendwie nich. Gefallen tut er mir trotzdem. Von weitem zumindest.

  • Wenn man den Radstand verlängert, passt die Anhängerkupplung hinten noch an den Rahmen, weil Rahmen dort nicht verändert. Sie verstehen?

  • Der Sachverstand hatte irgendwie argumentiert, das das eh alles zusammengefriemelter Pfusch ist. Da will er nicht, das jemand an den halbverrotteteten Müllhaufen noch ne Tonne dranhängt. Oder zwei. So war grob seine Argumentation. Klang für mich halt plausibel. Ist ja meinst wirklich ziemlicher Pfusch.

  • Da hat dich dein verpfuschter Sachverstand mal wieder in die Irre geführt.
    Hör auf hier rumzufluchen. Was soll denn der neue denken.

  • Leider hat sich der Kollege aus #2 nicht mehr gemeldet, daher suche ich immer noch eine Anhängerkupplung für Limo Granada 2/3 1800kg.

  • hab gestern eine bei mir im lager gesehen. ich guck am Wochenende mal wenn sich nr. 2 nicht doch noch meldet