Ford Granada MK1 2.3 V6 Vynil

  • Die wären Freddy ?


    Jetzt musst du dich bücken ... :coyo:


    Schweller , Holme , Heckblech , Endspitzen , Diffschraube von unten , Hinterachs und Vorderachsaufnahme , Holm über der Achse , A-Säule unterm Koti , Frontblech auch von unten .


    C-Säulen von innen (Kofferraum) da Schiebedach vorhanden , Ersatzradmulde ....



    Würde mich aber fast wundern wenn sich da was findet .... :spitze:



    Mfg Freddy

  • Hey wer fährt denn sowas ganz unberührtes im Alltag ?
    Klar ist der mal lackiert oder hier und da mal repariert worden lässt sich nicht im Alltagsnutzen verhindern
    Steht nirgends das der unberührt ist

  • :gruebel: Ganz unberührt ist er ja schon mal nicht ...


    Das mindert den Preis erheblich, oh man Freddy
    Wird wie letztens mit dem Consul, da hast du mir 1500€ ink. TÜV und allen Papieren geboten :dc:
    Wach auf die Zeiten wo man diese Autos für 2 - 3 Mille in brauchbar bekommt sind vorbei...

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Der freddy hat sowas schon öfter hin bekommen letztes Jahr ;), sogar erheblich günstiger



    Edith sagt: schreib mal den Preis oben rein, den du willst.
    so ist doch das alles ein wenig sinnlos

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Das mag alles richtig sein, es ist doch natürlich das die Forums User hier ihre Autos günstig kaufen wollen weil sie irgendwann mal ein schnapper getätigt haben oder irgendwann mal was günstig angeboten wurde.
    Ich sage aber das das aktuell die Ausnahme ist, Angebot und Nachfrage regelt den Preis.
    Was wird denn zurzeit angeboten vielleicht 2 brauchbare Granadas im Netz der eine für 3600€ mit reichlich Arbeit an der Karosserie was anschließend lackiert werden muss und der weiße weit über 5900€ der ebenfalls ohne Tüv da steht.!!!
    Ich hab 2 Jahre in die Hallen Geschichte gesteckt und mittlerweile weit über 10K dagelassen.
    Angebot und Nachfrage Männer daher wird der hier im Forum zwischen 4 - 5K angeboten so wie er da steht.
    Das WWW haben wir ja auch wo ich den demnächst Inserier

  • Das mindert den Preis erheblich, oh man Freddy
    Wird wie letztens mit dem Consul, da hast du mir 1500? ink. TÜV und allen Papieren geboten :dc:


    Du scheinst nicht gut auf mich zu sprechen zu sein oder gehtst recht schnell hoch . Ist das möglich :?:


    Beim Consul sagte ich das so , da irgendwer mit 500€ kam .
    Und ich meinte ich fang damit mal an :!:


    Danach kam nichts mehr von dir . Nicht schlimm nur deutlich mehr ist es ja auch nicht geworden .... :benno:


    Macht ja auch nichts ...


    Genug :bla: :bla:


    Wenn willst kannst was per PN schicken .


    Das der in der Liga spielt die du aufrufst ist mir wohl klar .


    So jetzt Preis FP :!: für mich mit Papiere Tüv und H . Über Vollgetankt und mit Kzkz verhandeln wir noch :!:



    Mfg Freddy 2ct

  • der Consul ging für natürlich nicht viel mehr weg da die Sympathie des Käufers da eine große Rolle noch spielt.


    Für dich mache ich auch gerne einen Preis für diesen Granada, komm einfach mal rum und sieh ihn dir erstmal Real an.
    Anschließend fahren wir Kebab essen und Quatschen über den Preis...
    Ne ungefähre Richtung hast du ja jetzt.

  • :spitze: So gefällt mir das schon besser ....


    Nur vorbeikommen ist ein Problem . Gerade ist wenig freie Zeit vorhanden . Vielleicht ändert sich das aber auch recht schnell , da mir ja auf der Arbeit mitgeteilt wurde ich währe nicht mehr erwünscht .


    Bilder währen halt toll . Wenn die gut sind passt das .


    Mfg Freddy ..... Kebap :ivo:

  • der Consul ging für natürlich nicht viel mehr weg da die Sympathie des Käufers da eine große Rolle noch spielt.


    Aaaaalter, ich schleif ab jetzt den Joosi zu jedem Kauf mit! Ich krieg auch immer Muttergefühle sobald er auftaucht!

  • :klatschDC: das is voll slapstick hier. Serda du hast meinen vollen Respekt hier immer wieder was zum Verkauf anzubieten, wenn man sich mit solch einer Hohlbratze rum schlagen muß.


    Granada nix für mich, aber viel Glück.


    P.S. Giros heißt das, nicht Kebab


    yamas

  • :spitze:


    Bilder währen halt toll . Wenn die gut sind passt das .


    Mfg Freddy ..... Kebap :ivo:


    bilder ? Sind doch genug da um einen ersten Eindruck zu bekommen
    Wenns bei diesen Bildern nicht schon passt wirds sowieso nichts


    Sorry