Suche schönes altes Motorrad...

  • ... das auch aussieht, wie ein Motorrad und nicht wie ein abgedrehtes Raumschiff. Also gerne aus den 70ern/80ern z.B. Kawasaki Z650/900, Honda CB o.ä.


    Ich freu mich über Speichenfelgen, dicken Tank und gemütliche Sitzbank, muss aber alles nicht zwingend. Sollte TÜV-fähig sein oder zumindest nicht allzu weit davon entfernt, also keine Bastelbude, Patina willkommen.


    Alternativ: Hard-Enduro à la Honda XR oder Husqvarna


    Zur Orientierung: ich fahr Granada Mk1 :). Und in dem steckt auch meine Kohle :), daher mein Budget von max 1500€.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

  • Speichenräder, schicker Tank, saubequeme Sitzbank und (erhaltenswerte) Patina...



    MZ ES 175/2 Bj. 1968


    zum Aufbau - deutlich dreistellig




    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Honda cb450N. Braucht nur neue Reifen und ne neue Batterie. Alles andere top gepflegt und zum Teil auch neu: Kette, Ritzel, Bremsbeläge.

  • Geht alles schon in die richtige Richtung. Das was "Meins!" schreit ist leider noch nicht dabei...


    Perfekt wäre: Z650 mit TÜV fürn Tausi. Na?

  • hmmmm...


    2 Stk. Suzuki GSX 550 ES ('85er) ohne TÜV für'n Tausi !?
    (eine von mir neu gekauft; die zweite eigentlich als Ersatzteilträger - aber bislang nicht über's Herz gebracht sie zu schlachten)


    Gruß
    Jürgen


    BEISPIELBILDER:


    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()