Teiletaxi Siegen -> HH KANN ZU

  • Wer fährt die Strecke in naher Zukunft und hätte Platz mir 2 Stoßstangen und´nen Satz Seitenschweller (Ätzkotz Mk4) mitzubringen?
    Übergabe dann in Hamburg!Soll natürlich nicht umsonst sein!


    Danke schonmal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonderøv ()

  • die gegend um frankfurt fahr ich bei gelegenheit mal. hab dann nen motor im kofferraum, dein kram sollte da noch mit reinpassen. ich sag dir nochmal ganz genau wo

  • Fahr zwar nicht die Strecke, kann aber was in Siegen in Verwahrung nehmen bis ein Teiletaxi hier vorbeihuscht

  • Ich fahre also von hier nach 63654 Büdingen, das liegt nordöstlich von Frankfurt. Hab dann nen Motor und 2 Kotflügel im Kofferraum. Dann könnte ich über Siegen fahren und deinen Kram einsacken. Von da noch nach Meinerzhagen, bei micik Felgen einladen. Dann fahr ich nach Bochum und kack Nick vor die Tür und dann wieder nach Hause nach 27383 Scheeßel. Entweder Du holst deinen Kram dann hier ab oder wartest bis ich mal wieder zu meinen Eltern nach Pinneberg fahre.

  • Das hört sich super an,Chrischi! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich würde die Variante mit Deinen Eltern bevorzugen (komme aus der Nähe von Flensburg)!Wann würdest Du denn in etwa die Tour machen!?
    Ansonsten nehme ich auch Specko´s Angebot der Verwahrung gern an!


    Ich kläre das dann schonmal mit dem Verkäufer! :)

  • Hier kann zu!Hat alles super geklappt! :winke: :thumbsup: Hab die Sachen heute Nachmittag von Micha (-05) in Hamburg übernommen,nachdem Christians (specko) ihm die von Siegen nach Hagen mitgebracht hat!Super geil wie das hier immer wieder klappt! :worship:


    An Chrischi natürlich auch nochmal danke für´s Angebot!