Ford Sierra 2l DOHC 300 Euro TÜV 2016

  • Bj. 92, 2 Türer mit SSD und ZV. TÜV bis 01.2016 in Silber. hat euro2.


    Motor ist schrott und ausgebaut. Rest ist soweit i.O. bis auf n paar Beulen und Kratzer und andere Kleinigkeiten. Austauschmotor gibts dabei, wo schon folgendes gemacht wurde: Kopfdichtung, Steuerkette und Kettenspanner, alle Simmeringe, Ventildeckeldichtung und Krümmerdichtung und kleinkram. Also quasi nur noch einbauen und weiter gehts bis Januar 2016. gute Winterreifen sind auch montiert. eingetragenes Fahrwerk ist auch drin.


    300 Euro beste Preis. Standort 26899 Rhede.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Scheisse man....



    Leider weiss ich imMo weder woher, noch wohin....


    Sonst allzu gerne, Butschi.


    Deine Stufe steht hier auch noch und trotzt wacker den Gewalten!


    :sinnlos:

  • sehr geil :D


    der silberling ist nun ebenfalls verkauft, wird aber vom neuen besitzer wieder zusammengepuzzelt.