Bezugsadresse für Opelteile

  • Moins, hab nen D Rekord in der Garage stehen der irgendwann mal wieder auf die Straße soll.
    Neige jetzt dazu, die Teile bei " alt opelhilfe" zu bestellen. Da gibt es alles was ich brauche und die Preise sind erträglich. Ansonsten kenne ich die nicht.
    Kann von euch einer was zu denen sagen oder hat ne bessere Adresse?
    Danke schon mal.
    MfG Thomas
    :jj:

  • Die sind prima und oft sogar die günstigsten, manchmal auch nicht, aber was will man alles einzeln vergleichen. Fair sind die Preise eigentlich immer. Was brauchstn noch so an nicht-Verschleißteilen?

  • Altopelhilfe ist gut, auch schon öfters was bestellt ohne Probleme.
    Als Preisvergleich kannste auch mal opel-classic-parts in Holland gucken

  • Danke euch! das Museum ist ja mal geil :m05:
    Hatte gestern das Gelumpe von altopelhilfe vor der Haustür liegen. Überwiegend waren Dichtungen und Kleinkram im Karton. Telefonische Beratung und Versand waren top. Das einzige Blechteil der Bestellung ( Endspitze links) passt außerordentlich gut!
    Alles in allem bin ich zufrieden. Preislich sind die schon etwas über dem, was man von MM kennt. Ist aber OK wenn die Quali stimmt.
    @Tommy.Bräuchte noch die Bremstrommeln hinten. Die Eine hats hinter sich :(

  • Ich weiss nicht, ob man das hier sagen darf, aber unter uns:


    der Rekord D ist wohl das eleganteste, was das deutsche Automobildesign der Siebziger zu bieten hat.


    Der stellt vom Stil her wirklich ALLES in den Schatten.

  • TufkaP: es gab aber nicht nur das Coupe! ;-)


    hiltos: Trommeln hab ich gerade von der Schlachtachse abgemacht, weil ich die Steckachsen brauche. Muss mal schauen, ob die Trommeln noch taugen. Dass Altopelhilfe teurer ist als MM ist klar, weil alte Opelteile generell deutlich teurer sind als Fordteile.

  • Das Opelmuseum Herne ist nicht Billig und der Besitzer :uglyrolleyes:
    Wenn du gebrauchtteile suchst geh in Rekord D Commo B Forum.