DRIVE ORDNER 2000

  • falls jmd interesse an dem altpapier hat ?(  
    ich hab auch noch diverse hefte von dieser .......zeitschrift, irgendwie aus den ersten jahren (=ausgabe 1 oder 2 bis ???? ich vermute mal ca. die ersten 1-3 jahrgänge, ob die noch alle auffindbar sind oder einige schon zum arschabwischen benutzt wurden weiß im moment nicht, suche aber gerne wenn´s sich lohnt zu suchen :D  
    nein ich will nicht wuchern, nur nicht ohne ernsthaftes interesse, die müllecke durchforsten 8) , geschenkt gibt´s die aber natürlich auch nicht

  • Hi!
    Moritz, verwahre Ausgabe 1 mal, die wird bestimmt mal interessant :O
    Ich, als alter Zeitschriftensammler habe sogar die erste Ausgabe der flash Opel Szene weil ich derzeit noch im Rekord C und Admiral B unterwegs war. Aber ehrlich gesagt sind diese ganzen Zeitschriften nicht mal wert den Hintern damit abzuputzen weil eh alle vom gleichen Verlag sind und derzeit halt gut Kohle gemacht wird auf unseren Rücken!!!! 70er Jahre, 80er Jahre, Chromschlitten, Amipower, Hifianlagen, Lowrider, Rockabilly, Psychobilly, ......für jede noch so kleine Nische gibt es mittlerweile Zeitschriften, Internetseiten und Foren...ich darf gar nicht mehr in diesen kleinen Kreis der Gleichgesinnten verweilen ohne PRO7 oder SAT1 auf den Fersen zu haben!!! Leute die cool im Hinterhof geile Karren zusammengeschraubt haben sind nun im TV und verkaufen sich als Hobbyhure fürs Fernsehen bis sie keiner mehr sehen will und Patchworkdecken aus Australien in sind und keine airridesystems-----ach was rede ich überhaubt...eh alles nur Gelaber!!!#
    Darki