Eine H zulassung möglich....?

  • Moin Moin an alle ;)
    Da ich mich mit der Materie Eintragungen und den ganzen Stress noch nichts zutun hatte würde mich mal interessieren ob man die Sachen hier auf H eingetragen bekommt!


    Meines wissens ja nicht da der Umbau auf den anderen Motor noch nicht so alt ist und es den so ja auch nicht gab oder ?


    Frage eigentlich nur aus Interesse ;) setze mich die letzte Zeit immer mehr mit den ganzen Auto themen auseinander da es ja hoffentlich nicht mehr so lange dauert bis auch ein Oldi auf meinem Hof steht ;)


    um die beiden geht es hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…49283-216-8583?ref=search
    http://www.ebay.de/itm/1978-MG…obile&hash=item5b0ae8d301


    Mfg

  • Die Frage kann man nur mit einem klaren "vielleicht" beantworten. Es handelt sich natürlich um Grenzfälle, die der eine Prüfer abnicken, der nächste in den siebten Kreis der Hölle verbannen wird. Wer Ersteren persönlich oder notfalls um ein paar Ecken kennt, ist klar im Vorteil.


    Einfach wird das sicher nicht, andererseits sind noch viel wildere Umbauten mit dem "H" geadelt unterwegs.

  • Geil, die Capri-Sitze im T3 ! :dc:


    Also ich sähe da grössere Probleme bei der Innenausstattung, weil nicht zeitgenössisch.


    V6 im Bus ist ja wohl nicht unüblich gewesen.


    Könnte mir auch gut einen Exoten-Bonus beim T3 vorstellen. Irgendwie schnuckelig, das Ding :inlove:

  • Ich hab keinen Bus gesehen. Hab nur das unbestimmte Gefühl, das diese Bastelbuden nicht der richtige Einstieg ins Thema Altkarren sind. Das sind Großbaustellen. Such dir was, was fährt. Hol dir eine Kiste, die du probefahren kannst. Das macht viel mehr Spaß.

  • Interesse an den Autos besteht eher weniger ;)
    Mich hat halt nur interesiiert ob sowas möglich ist oder der Satz "Laut Tüv Aussage ist die Eintragung H Abnahme fähig!! " totaler blödsinn ist ;)

  • Wenn du irgenwelche Leute ausm Pott fragst, weinen die und sagen nein. Ich mach das immer so:


    Projekt planen. Plan mit dem Sachverstand besprechen. Am Objekt. Er sagt mir, worauf er wert legt. Das setz ich um. Dann trägt ers ein. Fertig. Oder er macht ne Liste, die mir zu groß ist. Dann lass ichs bleiben. Ist doch nicht so schwer, oder?

  • Warum soll das nicht gehen :?: 10 Jahres Frist passt auf beide ....


    Wenn das Technisch stimmt warum nicht .

  • Ich sehe da eher andere Gründe, die das H verhindern. Von den Kisten würd ich die Finger von lassen.

  • SVEN, kauf endlich ein Auto!
    Kauf den schwarzen Knudsen!
    Die Mustangs verschwinden schon nicht so schnell, da hast Du noch in 20 Jahren genug von zum kaufen und danach scheisse finden.
    Ab er jeder Meter in einer langweiligen Karre ist ein Meter zuviel und schade um jedes Gramm Dino das sich dafür zu Öl hat pressen lassen!

  • Interesse an den Autos besteht eher weniger ;)
    Mich hat halt nur interesiiert ob sowas möglich ist oder der Satz "Laut Tüv Aussage ist die Eintragung H Abnahme fähig!! " totaler blödsinn ist ;)


    lasst doch den jungen in ruh. der will die doch gar nicht kaufen.

  • Ich will mir ja gar nicht so eine Bastelbude kaufen :D
    Ich lese mich nur in die ganzen sachen ein bisschen ein ;) und beim stöbern im Internet bin ich auf die zwei Exoten gestoßen ;)


    Welcher Schwarze Knudsen?