Jemand hier aus der Nähe von 06179 Teutschenthal ?

  • Ein Arbeitskollege der Frau hat im Netz einen Satz Felgen gefunden den er gerne hätte.
    Allerdings will er nicht auf Verdacht an irgendwen bei ebay Kleinanzeigen Geld überweisen.


    Kommt hier jemand aus der Nähe und könnte die mal auf Zustand begutachten ?
    Sollten die gut sein würde der Kollege wohl auch an einem Teiletaxi interessiert sein.


    Vorabüberweisung an ein, durch uns als vertrauesnwürdig bezeichnetes, Forumsmitglied wäre dann kein Problem.

  • Der will nur wissen ob die noch taugen.
    Wenn ja, dann würde er gerne Geld überweisen und die abholen lassen, bis sie per Teiletaxi den Weg zu uns finden.

  • Der "Ort" ist inzwischen ziemlich groß (nach Gebietsreform). Laß Dir nach Möglichkeit den Ortsteil mit sagen. ;)

  • Ist auch so ne zusammengewürfelte Großgemeinde hier um die Ecke. Gib mal durch, dann versuch ich es am WE. Morgen muß ich leider bis nach 20.00 arbeiten.