Anhänger-Hasser!

  • Nee, das mit den Freunde hat sich erledigt.
    Unvorstellbar, dass eben dieser nette Nachbar mich mal fragte, ob er sich den Anhänger mal ausleihen könne.
    Lustig, oder?!


    setz den hänger unter hochspannung damit er sich die flossen verbrennt




    oder mal mit nem bluff versuchen
    behaupten,wenn der hänger mal wieder selbstständig woanders parkt,das jemand ihn gesehen hat+sogar mit hamndy gefilmt
    wenn er dir schriftlich gibt,das in zukunft zu unterlassen,würdest du von einer anzeige absehen
    kostet nichts nur ein paar worte

  • Wassn Aufriss!
    Und wieviele Zacken würds aus der Krone brechen mit dem Kerl auf guten Fuß zu kommen? Evtl. den Hänger leien (besser zusammen den Kram erledigen und sich ausquatschen)
    Und auf lange Sicht nicht jedes mal kotzen müssen wenn man sich begegnet?

  • So einen Spacken haben wir hier auch in der Strasse. Da kannst du machen was du willst, solche Typen glauben ihnen gehört die Welt. Gibst du auch nur einen Milimeter nach, kommt am nächsten Tag die nächste Forderung. Die sind so.
    "Mein" Lieblingsnachbar, 3 Häuser weiter, hat sich sogar bei der Gemeinde beschwert weil, ACHTUNG, mein Auto (Dodge RAM 2500) zu GROß wäre ! Die Kiste stand nichtmal in der Nähe seiner Hütte, nur auf der Stecke zwischen seiner Bude und der Baustelle seiner Tochter. Der Gemeindetyp der mich dann angerufen hat um zu fragen was da los wäre war leicht genervt, hat das wohl ständig mit dem Typen. Wir sind hier eine kleine Gemeinde mit 2000 Einwohnern, jeder kennt jeden usw....
    Ich hab dann den RAM verkauft und einen Nissan Micra hingestellt und gefahren, Nachbar war glücklich was erreicht zu haben. Bis zu dem Tag als der Econoline vor der Tür stand :-D
    Das hab ich im Büro auch schon mal durchgezogen, halbes Jahr entkoffinierten Kaffee in die Gemeinschaftsmaschine und dann Espresso :-D
    In deinem Fall hilft nur alle 14 Tage umparken oder ne Runde um den Block, dann Parkkralle dran und vielleicht noch den Handhebel an der Kupplung von unten mit irgendwas einschmieren, dass ganz schlecht von der Haut abgeht und nach der nächsten Aktion mal freundlich bei ihm klingeln, ob er was gesehen hätte ;-)

  • Bisher war es ein durch aus freundliches Verhältnis. Ich habe ihm sogar schon ne Reparatur, nach der er fragte, zum Superfreundschaftspreis angeboten. Vorher auch nett unterhalten.
    Als er den Anhänger leihen wollte, hat er scheinbar noch nicht gestört. Konnte aber aufgrund eines Defektes ihm das Ding nicht geben. Später hat er sich sogar bei nem anderen Nachbarn ausgekotzt, dass ja der TÜV schon abgelaufen wäre. Ich hasse solche Leute, die gleich beleidigt sind, nur weil sie nicht kriegen, was sie möchten.
    Naja nun hat er TÜV, ist ok und alles ist schön. Aber mal ehrlich Miles, ich kenne den Abschnitt aus der Bibel, wenn Dich einer auf die linke Wange schlägt, halte ihm auch die rechte Wange hin. Nur in der heutigen Zeit halte ich das für völlig überholt.
    Ich behaupte mal, ich bin ein umgänglicher Typ, aber bei sowas, da schaue ich eher ins Tierreich: Fressen und gefressen werden! Der gute Mann schaut ja nicht den ganzen Tag aus dem Fenster. Und wenn.... da ist wie gesagt noch diverse Fläche zwischen, da hat er genug zu gucken.
    Wobei mir die Sache mit dem Fotoprint sehr sinnvoll erscheint. Aber da soll noch was anderes drauf. Spermageruch wäre fast wurscht, steht nicht im Windschatten meiner Bude. :m05:
    Wie so oft macht bekanntlich der Ton die Musik. Ich habe mich ja auf einen Kompromiss eingelassen. Wenn der nicht möglich ist, weil da etwas anderes parkt, stelle ich das Teil da hin. Nach der nächsten Benutzung hätte ich ihn dann wieder dort hin geparkt.
    Aber sich seine Freizeit mit Gewalt damit zu gestalten fremde Anhänger durch die Gegend zu schieben, grenzt für mich an eine gewisse Senilität. :bruno: Ist weder sein Parkplatz, bzw Grundstück, noch sein Anhänger. Gerade ist der Platz frei geworden, da spurtet er los und rangiert fremde Fahrzeuge um.
    Was fehlt dem? Mal sehen, wie es weiter geht. Die Kralle ist bestellt. Und wenn man mich anpisst, kann ich prima trotzig werden. Ich will mein Schaufelchen.... :michi2:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • halt ihm doch mal einen roten lolli hin...

    Ich glaube ich bin zu viel in diesem Internetz.
    Im ersten Moment habe ich die Aussage nicht auf das Avatar bezogen sondern mich gefragt warum er seinem Nachbarn die Fleischpeitsche geben soll :pinch:

  • nunja...schau' mal zwischenzeitlich nach was ein bzw. zwei reifen für die kiste kosten; und besorg' dir gewebeband um die plane zu flicken... :thumbup:8)

  • :uwe: um gepflegte nachbarschaft. um "wie setze ich mein - mir per § bestätigtes - recht durch (mit dem füßchen aufstampf)


    und: wie bringe ich dadurch meinen "spielpartner" - der dann mit sicherheit wütet: "dem zeig' ich's aber" - dazu mir dann reifen zu zerstechen, farbsprüh- und aufschlitzaktioen zu starten


    :michi:

  • Jürgen, der Herr ist im gesetzten Alter. Abgesehen davon, dass die Reifen alt aber gut sind, die Plane schon alt, würde ihm das nicht viel bringen. Denn das spricht sich hier fix rum. Ich würds ja anders machen, wenn ich könnte. Aber soooo viele Möglichkeiten gibt's nicht. Wenn ich ihn tatsächlich behindern würde.....aber das ist nicht der Fall. Es handelt sich lediglich um seine Kosmetik.

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Das erinnert mich an die Situation heut Nachmittag. Meine Tochter (3) wollte mir in der "Küche" ihres besten Kumpels (3) einen Fisch "braten". Die ganze Zeit vorher war das Nutzen der "Küche" kein Problem. Als es jedoch um den Fisch ging, wurde er rasend vor Wut und hat ihr die Pfanne und den Fisch weg genommen. Sie stellt sich hin und flennt. Seine Mutter kommt und staucht ihn zusammen. Er gibt den Fisch natürlich nicht zurück, ist ja seiner. Sie nimmt dafür seinen Bagger und beginnt mit dem Abriss der Küche. Er nimmt daraufhin ihren Zaubersatb und zieht ihr das Ding gepflegt von hinten über die Rübe.


    Resultat: Unser Kaffee war kalt. Die Kids haben sich gegenseitig den Nachmittag versaut. Alle haben geheult.
    Nutzen: Keiner. Null. NIX.


    Ich hab meiner kleinen dann ein altes aber gut funktionierendes Sprichwort beigebracht.


    Der Klügere gibt nach.

  • Was ich damit sagen will: prüf mal, ob du den Kasten nicht woanders hinstellen kannst. So ein bischen Frieden ist ja auch mal was.

  • Ich sagte doch schon, ich würde, wenn ich könnte. Ist ne kleine Siedlung hier. Da kann ich das Ding hinstellen wo ich will, irgendjemand ist dann immer genervt. Und da stört er keinen. Ihn ja auch jetzt erst, wo er die Etage gewechselt hat.
    Alles andere würde auch nur Ärger geben. Und wenn ich das Ding außerhalb hin stelle, muss ich mich auch nicht wundern, bei den ganzen Jugendlichen hier, die vor Langeweile nicht in den Schlaf kommen.
    Ich werde sehen, wie es weiter geht. Ich mag es halt nicht, wenn Leute ohne Erlaubnis an meinem Eigentum rum fingern, die daran nichts zu suchen haben. Weiß nicht, ob ich mit der Meinung alleine bin. Abgesehen davon.dass das rechtliche Konsequenzen für mich hat, wenn er damit irgendwo gegen eiert oder das Ding nicht wieder richtig sichert.

  • Dirk,


    ich fühle mit Dir !


    Kenne das aber aus eigener leidvoller Erfahrung: meine abgestellten (geparkte) Karren waren allesamt angemeldet; ge-tüvt't :bla::bla::bla:


    Aber wenn es irgendeinen Arsch stört dann kannst Du noch so viel "Recht" haben - die werden dann unfair...


    Seit ich nichts mehr über der "Demarkationslinie" abstelle herrscht (trügerische?) Ruhe...


    Ganz viele Grüße in'nen Norden
    Jürgen