Suche einen guten Consul Kühlergrill

  • ich hab einen, der erst wenige kilometer verbaut war bevor ein oberspezialist beim motorentausch, die obere aluleiste verdellert hat :( ;( X( . sprich mit einer neuen leiste oben wäre er wie neu :]
    ich finde consuls eh scheiße, daher werde ich auf kurz oder lang einen granadagrill wiedereinbauen (ist auch ein granada, wo der drinne ist, der vorbesitzer meinte nur, schnellstmöglich überflüssigen kram für die karre kaufen zu müssen :D, die alltagstauglichkeit war dann irgendwo auf der strecke geblieben und so hab ich die karre nu :] )
    ich mach nachher noch´n bild von und du kannst mir dann ja mal erzählen was du für ´nen "guten preis" hältst. ich hoffe gut für mich :D

  • so war grade mal im garten und hab zwei billers gemacht. wie gesagt, bis auf die obere zierleiste ist der (nagut nach einmal abwaschen) neuwertig (der wagen hat mit dem grill mehr kilometer auf´m trailer gemacht als aus eigener kraft :D )


    beider bilder klickbar zwecks vergrößerung

  • Hallo,
    Hab grad die Bilder gesehen. Vom bild aus rechts gesehen (also in der Ecke oben) ist die Zierleiste da verzogen oder kann man die da wieder grade richten.


    Wenn es soweit kommt dachte ich an 20 Euro.


    Gruß Marcel

  • die obere chromleiste is vorm arsch! auf der ganzen länge verkratzt, verbogen und verdellert. da muß ´ne andere dran wenn´s schick werden soll.
    was ist denn mit deinem jetzigen grill?