Automatik Traverse Nachbau - eine Runde geht noch!

  • Gumoang!


    Weil sich nun doch einige gemeldet haben, ob noch ein paar dieser A-Traversen Nachbauten existieren, wirds mal wieder Zeit eine Runde aufzulegen, wies scheint.
    Ich hab hier mal eine Liste aus dem Suche-Fred zusammengeführt.
    Wer eine haben möchte, schreibt sich bitte einfach in die Liste mit gewünschter Stückzahl dazu.


    Was ich aber noch nicht weiß, ist, wieviel das aktuell pro Stück kosten wird. Das frag ich auf jeden Fall vorher noch nach. Will meinen, wenns dann jemanden zu teuer wird, ist eine Medlung hier nicht automatisch eine Kaufzusage. Aber es wird sicher günstiger, je mehr zusammenkommen.


    Die Lischt:


    Grillwagen 2
    Karlos 1
    Dulle 1
    Oliver (A) 1
    Franz 2
    Nick 1
    Mühli 1
    Aleks 1

  • Schau mal bitte was die kosten würden . Hier fragen immermal Leute nach sowas . Würde auch evtl. dann die Eine oder Andere auf Seite tun .


    Mühli seine und das was ich nehmen würde könnte man bestimmt zusammen schicken .


    Mfg Freddy

  • Schau mal bitte was die kosten würden .

    Jo, ich frag mal, wenn ich eine ungefähre Stückzahl habe. Ich werd auf jeden Fall auch wieder ein paar auf Lager legen. Das hat sich bewährt.
    Aber so günstig wie vor einigen Jahren wirds wahrscheinlich nicht mehr werden, schätze ich. Vor ein paar Monaten hab ich mal 2 Stk. extra, passend fürs MT75 unterm Taunus machen lassen, das war schon deutlich teurer. Waren aber auch eben nur 2Stk.



  • :thumbup:

  • So, ikke mach auch mal mit.


    1x T9
    und wenn möglich


    1x MT75


    Und Bittteeeeeee..
    Schreibt doch mal einer unter Tips und Tricks ne KOMPLETTE Anleitung fürs MT75. Freds gibts hier genug, aber keine Einkaufsliste und Umbauanleitung wenn elektrisch auf Welle notwendig oder oder.... Kardanwellen Frick erklären. und....

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()



  • Traverse für MT75 unterm Taunus:

    Zitat

    altkarren 1


    Braucht noch jemand so ein Ding? Ich meine die eine fürn altkarren müsste ich sogar noch liegen haben, wenn noch mehr Bedarf besteht, dann könnte man das auch in einem Rutsch machen.
    Selbst montiert hab ich das Ding noch nicht, aber der Herr Elvis hat quasi den Prototyp unter seinem Knudsen hängen und die Traverse passt recht gut.

  • Denke für die Saarländer kannst bestimmt ein Päckchen machen ....


    Irgendwie brauchen wir mal wieder einen Grund zum Bier trinken . Ob ich dann welche brauche oder nicht ...


    Mühli und Thwest schon . Kann man bestimmt was sparen und in Bier umsetzten .... :uglybeer:



    Mfg Freddy :mo:

  • ich müsste auch erst wissen wie teuer. ich hab schon son selbstbauscheiss drin. würde den aber gerne tauschen.

  • Oha!
    Entschuldige bitte!



    Freddy
    schaun mer mal wegen Versand. Beim letzten großen Posten war der Nick so freundlich und hat das organisiert! :inlove:
    Ich hab ihm einen fetten Karton geschickt und er hats dann in D verteilt.


    @rage
    ich meine die Kosteten damals immer was um die 20€.
    Mal schaun, was sich da in der Zwischenzeit getan hat. Ich hab grade mal nachgesehen - die erste Serie hab ich 2007 aufgelegt. Ist also schon eine Zeit lang her....

  • ich nehme wenn nur eine wegen den gummibärchen


    p.s. wegen produktionskosten könnte ich hier auch mal anfragen, unverbindlich, würde ich dir diskret durchreichen, hatte ich ja schon mal angeboten

  • Kommt es bei der MT75-Traverse nicht auch darauf an wie und mit welchen Haltern man den Motor platziert hat ?

  • Für so zum MT75 verbauen hätt ich auch gern ein Dingens. Und schon rein aus Interesse, wie die sich zur T9 Variante unterscheiden, nehm ich davon auch Eine. Fürn Mazda Getriebe hast Du nicht zufällig auch was auf Lager? :laugh:
    Also 1x T9 und 1x MT75 für mich vormerken.

  • Wie ist das denn beim Granada? Brauht man da beim Fuenfgang auch so ne Spezialtraverse oder tuts da jede Automatiktraverse vom Gramada?
    Wenn nicht, dann haett ich gern eine :)