Automatik Traverse Nachbau - eine Runde geht noch!

  • Hallo!


    Einfach zu viel Leben neben dem Forum. Kinder, Vrouw, Haus, Selbständigkeit sind hier grade wichtiger als Überweisungsauszüge durchzukramen, Adressen dazuzupuzzeln, Pakete zu packen und zu verschicken.
    Klingt egoistisch, ist es auch, aber da kann ich leider im Moment nichts dran ändern.


    Ausständige Pakete, wo ich Adresse und Kohle habe, pack ich morgen zusammen und schmeiß die zur Post :)



    Ich hab von einigen auf der List auch noch nichts gehört. Ich hab leider im Moment aber keine Zeit, mich da aktiv drum zu kümmern und werd da nicht weiter nachrufen.
    Wer bis jetzt Kohle rübergeschoben hat, bekommt morgen die Pakte in die Post geworfen (wer noch nicht sowieso schon lange hat), der Rest der Perversitäten landet dann im Lager. Wenn wer doch noch draufkommt, dass er eine bestellt hat, soll sich einfach bei mir melden.



    Prost!
    Stefan

  • Gumoang!


    Sind die Dinger schon bei Euch eingetrudelt? Sagt mir bitte kurz bescheid, ob nu alles im grünen Bereich ist, oder ob noch wem was abgeht.