Automatik Traverse Nachbau - eine Runde geht noch!

  • Mehr Traversen für Transen und weniger Motoren mit nur einseitig züngelnden Auslässen.


    Sollte man nun schon wieder Knudsen kaufen? -kommen die Kerle bald?

  • Prosit.
    Ist das hier jetzt eingestampft oder kommt noch was in Bälde?
    Gib mal bitte kurz den Stand durch.

  • Zefix, Ja :)


    Die Dinger sind schon eine Ewigkeit geschnitten, aber fürs Biegen und Schweißen war anscheinend keine Zeit mehr übrig, bis ich dem Kerl mal kurz gesagt habe, dass er mir das Zeug halt dann so geben soll und ich such mir jemanden, ders auch hinbekommt. Leere Drohung, das wusste ich, das wusste er, aber jemanden bei der Ehre packen war noch immer am wirkungsvollsten.
    Sind nu fertig und ch hol die diese Woche ab.
    Melde mich dann mit Büldern und Details.


    Prost!

  • Diesen Hof kenne ich doch ....
    Etwas weiter rechts davon, aber neben der gleichen, roten, Karre

  • meingott, mach bloß die nummernschilder weg!

    Nicht notwendig,
    die beiden Autos sind bekannt wie 's falsche Geld.


    Der Hof sieht mitlerweile ein wenig anders aus.
    Das Geld aus dem Traversenhandel wurde gut investiert !

  • :laugh::laugh:
    Immer wieder geil das Bild! :D




    Nu denn - ich hab die Traversen heute abgeholt. Sehen gewohnt gut aus!
    35 Stk "normale" Perverse, 2 Stk aus Niro (für die Vitrine) und 6 Stk. MT75.


    Dann lasst die Spiele beginnen!
    Ich schick mal an alle, die auf der Liste stehen eine PN raus, oder es wird gleich hier gemeldet. Schaun mer mal. Eventuell bringen wirs ja wieder hin, dass ich gesammelt nach D schicke und jemand tut sich die Arbeit an, die dann in D zu verteilen...


    Preisgestaltung hat sich erwartungsgemäß etwas nach oben entwickelt, aber da die Abnahmemenge recht groß war, hält sich die Steigerung halbwegs in Grenzen. Ich dividiere da morgen mal durch und schreib das hier rein.

  • Hmmmm... :gruebel:


    Fürs T9 hab ich noch ein Exemplar von Dir hier liegen, aber fürs MT75 nicht.
    Dafür habe ich ein MT75 für V6 hier rumoxidieren.


    Ich glaub ich sollte da mal zuschlagen.
    Ja, ich hätte gerne 1x MT75.
    Mit welcher Bestellung die den Weg nach D findet und wie sie dann von dort zu mir kommt ist wurst, eilt nicht.

  • 1xT9 und einmal MT75 bitte. Ich hatte mich nur für T9 eingetragen, deswegen nur wenn 75er über sind.

  • Das ja wie aufm Basar hier... Dachte die Aktion war "auf Bestellung".
    Kann mich leider nicht mehr an alle Details aus dem Fred hier erinnern... :irre:

  • Saarland braucht wohl nur ein Päckchen = 1x Versand und dann halt der Stückpreis .

    Das sind dann Mühli , Thwest und Ich .


    4 Stück oder ?


    Mfg Freddy