Automatik Traverse Nachbau - eine Runde geht noch!

  • Was fangt ihr den jetzt mit dem Granada an ... :tina:


    Trinkt mal einen :!: Ford hat die damals selbst gebaut . Ich würde einfach die nehmen die da am 5 Gang Serie dran war beim Granada.


    Wem langweilig ist , kann sich eine bauen . Ich trinke in der Zeit lieber Bier .


    So jetzt weiter mit Taunus . :!:

  • Als denn nu!
    Ich zähle 21 Stk. der herkömmlichen und bewährten Traverse für T9 unterm Taunus.
    Und 2 Stk. für MT75 unterm Taunus.
    Hab ich wen vergessen? Hab ich richtig zusammengezählt?
    Dann werd ich diese Wochen mal nach dem Preis fragen.


    @Onkel B
    Wenn Du magst, wär ein Vergleichspreis sicher auch interessant!


    T9


    MT75

    Zitat

    altkarren 1
    Dirk L. 1


    das waren so 32 euro mit porto glaub ich mich zu erinnern. ohne was dran zu verdienen.

    Stimmt wohl, was der Nick sagt?!
    Ganz ehrlich - ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich meine, dass so eine Traverse mit Versand von A nach D (Versandkosten ca. 16€) halbwegs genau 40€ ausgemacht haben. Dann wärens für die Traverse also ca. 24e gewesen. Aber man wird sehen, was der aktuelle Preis sein wird.


    Kommt es bei der MT75-Traverse nicht auch darauf an wie und mit welchen Haltern man den Motor platziert hat ?

    :wonder::wonder:
    Also wenn man einen R4 oder V6 mit den normalen Haltern für ebendiese Motoren in die Karre baut und da dann ein dazu passendes MT75 dranschraubt, dann muss das passen. Obwohl ichs nur sicher sagen kann vom V6 mit MT75. Aber rein logischerweise müsste R4 mit MT75 genauso passen.


    Fürn Mazda Getriebe hast Du nicht zufällig auch was auf Lager? :laugh:

    Zum Glück nicht! :laugh:

  • Auch dieser Motor muss sich dem Getriebe und den Winkeln fügen.
    Sonst klappts eh nicht.



    BTW: mir scheint die Geschichte mit den unterschiedlichen Getrieben entgangen zu sein...


    Ich würde dann auf jeden Fall auch eine für MT75 nehmen.

  • Moin!


    schon wieder so viel Zeit vergangen...
    Nachdem ich wieder mal einen Tritt bekommen habe, möcht ich das nochmal ausgraben.


    Ich war gestern beim Laserheini und hab mal nach aktuellem Preis gefragt. Eine leichte Steigerung wirds schon werden, aber da der Stahlpreis recht konstant ist, wird sich das in Grenzen halten. Was Genaues hab ich ihm nicht aus der Nase ziehen können. Ich schätze aber mal, dass es sich bei einer Steigerung von 2 oder 3 Oiro einpendeln wird.


    Ist die Liste noch aktuell?
    Weil dann würd ich das diese Wochen noch anstoßen.



    LG Stefan

  • Ich würde vorschlagen, derjenige der keine traversen mehr will oder noch welche will, soll das bis xx.07.2015 hier eintragen. Deadline! Bämm!
    Ansonsten zieht sich das wieder ne Weile.


    Danke Stefan fürs Zeit nehmen, anstoßen, durchführen schonmal!!!!

  • Jo, ich werde aber nun sowieso gleich mal Minimum 30 Stück auflegen. Wenn was übrigbleibt, dann ists Reserve. Hat sich ja die letzten paar mal ja auch bewährt, dass ich ein paar mehr machen hab lassen.

  • Schau mal was der Spaß (Stück) jetzt kostet ....


    Saarland braucht wohl nur ein Päckchen = 1x Versand und dann halt der Stückpreis .


    Bis 40€ werde ich bestimmt 2 nehmen .



    Mfg Freddy