Breitere Stahlfelgen/Reifen auf P7

  • Hi


    Würde gern meinem P7 einen "sportlicheren" Look verpassen. Würde gerne breitere Stahlfelgen und Reifen haben. Soll halt ein wenig "Musclecar" mäßig aussehen. Nun die Frage was da so möglich ist? Hat jemand Erfahrung? Wie schauts mit Eintragen aus? Hab so an 205er gedacht? 6x14 oder 15? Will aber möglichst geschlossene Felgen haben.


    So die Art:


    http://www.oldtimerreifen24.de…5-1-2-Backspace-3-75.html


    http://www.oldtimerreifen24.de…rt-Singlelug-5x4-3-4.html


    http://www.oldtimerreifen24.de…ltilug-5x4-1-2-4-3-4.html




    Will halt einen Schwarzen Look und dann wenns geht White Letter Reifen oder "Dog DIshes" Look. Sollte halt auch H kennzeichen fähig sein.
    Was ist beim P7 so möglich ? Im Moment sind halt die ollen 165 auf 13 drauf sieht sehr mickrig aus.


    Gruß David

  • Da du P7 fährst und nicht Taunus, oder Granada, zeigst du ja schonmal das du Geschmack hast. Mann nehme Benzstahlfelgen vorne 6,5 mit 195/65/15 hinten 7x15 mit 225/60/15, dazu Spurplatten. Dann sucht man sich nen netten Tüver......sieht chic aus, allerdings nicht wie ein musclecar.


    Trink

  • Da du P7 fährst und nicht Taunus, oder Granada, zeigst du ja schonmal das du Geschmack hast.

    Das ist ja mal eine sehr mutige These...
    Außerdem:


    Da du P7 fährst und nicht Taunus, (überzähliges Satzzeichen!) oder Granada, zeigst du ja schonmal (zwei Worte! - danach Satzzeichen fehlt!) , das (richtig: dass!) du Geschmack hast. Mann (hier richtig: Man!) nehme Benzstahlfelgen vorne 6,5 mit
    195/65/15 hinten 7x15 mit 225/60/15 (guter Geschmack??? Ohne Worte!), dazu Spurplatten. Dann sucht man
    sich nen netten Tüver......sieht chic aus (Bezug: der "Tüver"?), allerdings nicht wie ein
    musclecar. (... und damit am Thema vorbei!)




    Trink (um die Zeit noch nicht ganz so viel!)


    Sechs - setzen!


    Na gut, wegen des äußerst ansehnlichen Avators: Fünf Minus!

  • hätte auch gern verbreiterte originalfelgen. boehser oldie war länger schon nicht mehr online und leider weiss ich nicht wie man ihn erreichen kann

  • Danke schon mal für die Beiträge. Will halt genau den Look den du in deinem Thread gepostet hast coupe rider. Wird wohl auf verbreiterte Stahlfelgen hinauslaufen.


    @coupe rider hab deinen Wagen auf dem Motorhaubensitzen Treffen gesehen hat mir sehr gut gefallen :thumbup: