guibo hardy dings von gromex

  • fürn 82er granada GNU mit v6 und 4 gang, alles serie.
    wo habt ihr die gekauft? bei gromex direkt? welche nummer genau?


    stößchen!

  • ich hab am freitag eine von homomobil in den 3er getan, is zwar nen Automat, aber die sind gleich
    hat 40 Eumel gekostet
    Warum Gromex?

  • google mal gromex und die 2 nummern, die ich oben geschrieben hab, da sind die konstruktionsskizzen direkt abgebildet.
    aber ich denke mal scorpio is größer.

  • laut Granada Forum 88261


    und hier aus der SuFuhttp://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Thread&postID=710787

  • 88551 entspricht dem Original und kann mehr Drehmoment ertragen.
    88261 läuft geschmeidiger ist aber nicht ganz so stabil...hält in meinem 2.6er aber trotz nicht zurückhaltender Fahrweise schon 2 Jahre. Ist aber vermutlich nix für Burnouter, Kavalierstarter und Hängerzieher...

  • Anrufen, sagen was man braucht, dann hab ich denen eine Mail als Auftragsbestätigung geschickt.
    Kam dann ganz unkompliziert mit Rechnung. Super schnell.


    Muss ich bei mir auch noch wechseln ?(

  • danke euch.
    bekomme eine von mike, aber fürs nächste mal was es hoffentlich nie gibt werde ich dort anrufen.
    prost ihr säcke.