Taunus P7 Felgen mit mittelkappen (moon caps)

  • Hallo,


    nee, leider 13". Bei EBay Kleinanzeigen mal geguckt?
    Da gibt s manchmal was, hab meine 14" auch von da, und vor paar Tagen hatte einer sogar RS Felgen im Angebot.


    MFG

  • ...wenn gar nix geht hätte ich vielleicht noch ne Adresse, da ich vor kurzem ja selber gesucht hatte habe ich ein Angebot von einem aus dem Forum bekommen,in 14". Er verkauft die vielleicht immer noch, suche ich heut Abend mal raus.


    MfG

  • Also, falls du noch Interesse hast, der Granada_RS hatte mir im November welche angeboten. Kannst ihn ja mal fragen ob er sie evtl noch hat bzw noch verkauft. Viel Erfolg.

  • okay super... aber wie kann ich den guten mann anschreiben ? finde den mann hier im forum nicht ... bei ebay guck ich auch stöndig

    Einmal editiert, zuletzt von Coupe-Rider ()

  • Gehst mal auf PN ganz oben, dann in der Adressliste einfach den Namen eingeben (G bei Granada groß schreiben), da wird dir einiges vorgeschlagen und du siehst die richtige Schreibweise, und dann einfach deine Anfrage schreiben,auf Antwort hoffen,fertig. Viel Erfolg.


    Und bei eBay Kleinanzeigen, da ist ab und zu mal was dabei. Bei EBay hab ich auch noch keine gefunden...

    2 Mal editiert, zuletzt von taunus425 ()

  • Hallo
    granada_rs klein schreiben.
    Die Normalen Felgen mit Radkappen 5 St mit Reifen 175/80R14 habe ich noch.
    Mehr per PN.
    Grüße Rolf

  • Moin,
    ich hab vier 7x14, würde aber gerne zwei 6x14 und zwei 7x14 haben wollen.
    Wenn du also vier 6x14 finden solltest könnten wir ja entsprechend tauschen.


    Kannst dir ja mal dann überlegen.


    Gruß
    Heiko