Taunus Kombi

  • Der Kult-Wagen der 80er……..


    Youngtimer zum lässigen cruisen und angeben….


    Bj.:81


    TÜV: 01/06


    ASU: 03/06


    Fetter 2 Liter, 4 Zylinder mit 100PS und cooler Automatik mit obligatorischen Kick-Down…
      :P  
    Der Wagen kann nächstes Jahr als Oldtimer versichert werden.


    Eingetragen ist nur ein 1,6Liter Motor mit 75 PS aus Steuertechnischen Gründen, optisch


    ist der Unterschied nicht zu erkennen.


    Es sind Opel-Sportfelgen mit fast neuer Bereifung montiert,


    neue Stoßdämpfer vorne hinten, beige Innenaustattung, riesiger Kofferraum,


    Sonnendach, zusätzlich noch Ford Alufelgen mit neuer Bereifung, Lichtmaschine, Stoßstange hinten und Ersatzgetriebe mit Hinterachse.


    Unterboden sieht wirklich top aus, ein Loch im Innenkotflügel, an den Frontscheibenrahmen unten Links und rechts ist schon mal gespachtelt worden, beule in der Heckklappe,


    kleiner Riss in der Frontscheibe, es ist wirklich kein Blender und er wird ohne probleme durch den


    nächsten Tüv kommen.


    Der Wagen wird ohne jegliche Garantie und Gewährleistung als Bastlerfahrzeug verkauft.


    Festpreis 950,- Euro


    Tel.:02295/903065 Bilder kann ich zu schicken....

  • woher kenn' ich das/den nur ????? Opel-Sportfelgen - nicht eingetragener Motor...hmmmm...irgendwie kommt mir das bekannt vor...war der schon bei ebay??


    Gruß
    Jürgen

  • Und ich frag mich immer wieder, wie Opel Felgen auf den 108er Lochkreis passen......


    Sind wahrscheinlich die Sportstahlfelgen vom Knudsen 1.Serie, oder?


    Christian

  • vielleicht sind auch die löcher langgefeilt 8o


    Oder da sind welche von den sauteuren Adapterplatten drauf, sind letztens beim ebay für über 100 € weggegangen