felgen Für den P7

  • Nabend..... fahre zur zeit die magnum500 auf dem coupe, allerdings sind die nicht richtig zentriert, da die mittellochbohrung und der lochkreis nicht richtig passen.
    würde gern andere felgen fahren aber steh gar nicht auf die mangels und schon gar keine alufelgen.... was kann man da machen wenn '??? hatte einen gesehen das jemand schwarze stahlfelgen mit babymoons drauf hatte ...der hier: http://fc03.deviantart.net/fs7…_by_cmdpirxii-d3b1bhn.jpg
    sind das T2/T3 Felgen ???

  • das sind verbreiterte Standart-Stahlfelgen mit den Serienmäßigen kleinen Radkappen.


    Verkloppst du die Magnums?

  • weiss noch nicht ob ich sie verkaufe oder behalte, muss erstmal was neues finden ;)  
    sind das dann quasi die orginalen 5.5x14 zoll mit mega spurverbreiterung und dicken gummis ?

  • keine Spurverbreiterung, die 5,5j oder was auch immer auf 6,5 oder 7j vom Fachmann umgeschweißt



  • Orginal Stahlfelgen verbreitert, vorne 6,5x14 mit 195er Reifen, hinten 7,5x14 mit 225er Reifen (TÜV abgenommen)
    Hinten Hijackers

  • genau so will ich es haben . sieht super aus . wo findet man denn noch original felgen und vor allem wer schweisst sowas um ? hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht, weil ich seit dem ich die kiste aufgebaut habe die magnums fahre

  • einfach und relativ billig wären mercedesfelgen, da gibt´s stahl in zig breiten und ET, ich glaub die stahlis vom 126er sind recht gut geeignet für p7 (weiß ich aber nicht aus eigener erfahrung)
    das mittenloch ist etwas größer, macht aber nix der lochkreis paßt ja und wenn mann an zentrierringe glaubt, dann kann mann die auch noch verwenden (sind m.E. nicht nötig bei passendem lochkreis)


  • Originale MB Felgen mit Datum von 75, hinten verbreitert auf 7 oder 7,5 Zoll. vorne 195/60 hinten 215/60, vorne schleifen sie aber in scharfen Kurven am Spurstangenkopf, da kommen also 185/60 drauf.

  • falls mann auf ein wenig blingbling steht radzierringe dran und nabenkappen von taunus/granada usw umarbeiten und draufkloppen

  • ähm okay, welche et bräuchte ich denn damit innen nichts schleift ? glaube meine magnums haben et18 aber das ist nur ne schätzung....da die amis ja nicht in et umrechnen....
    hatte auch schon dran gedacht vw bus felgen zu nehmen in 6x14 und dann die babymoons drauf .... kommt bestimmt auch gut

  • mir gefällt an den mercedes und bus felgen nicht das die so viele löcher haben....


    Chrischi ist das dein wagen auf den bildern ? hab den bei ebay gesehen.... magst mir nicht die felgen verkaufen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Coupe-Rider ()

  • cool danke für den link. ich will wenn 14 Zoll, max 15" .... welche et haben die benz felgen und welche breite... weiss das zufällig einer ?


    schonmal an versatzschrauben gedacht ?

  • Da muss ich doch auf den Zug mit aufspringen ! Ich überlege auch, welche Felgen am besten auf meinen P7 passen würden. Die TüV-Arie spare ich mir mit meiner 06er-Nr....
    Magnum 500 in 15'' wären meine 1. Wahl aber ein paar umgeschweißte Stahlfelgen sind auch nicht zu verachten. Wer macht sowas in anständiger Ausführung ? Eiernden Alteisenfelgenscheiß habe ich schon genug...


    Grüße
    Andreas / Köln

  • Wo haben wir denn hier im Forum mal alle zusammen verbreitern lassen? ich weiss es nicht mehr. vielleicht hat das noch irgendwer auf dem schirm.