1. Preis in wie mache ich ein schönes Auto hässlich

  • Matt hin, schwarz her, bis auf die unaussprechlichen Felgen schaut er doch wirklich nicht so übel aus.


    Meine Eltern hatten damals so einen, als Coupé. Ich erinner mich noch heute an den Neuwagengeruch, den der an sich hatte ^^

  • naja.. wenn man den wieder auf "okinool" machen will... ich möcht die ganzen farbschichten nicht abschleifen müssen...

  • Keine schöne Aufgabe, aber wenn man Text und Bildern glauben kann, muss man dafür keine Schweißorgien feiern, und auch sonst wurde schon einiges dran gemacht.


    Wenn ich Zeit, Platz, und Geld hätte, könnte ich fast in Versuchung geraten... ^^

  • Hatte den jahrelang als CarAvan, der ist aber eigentlich auch so schon hässlich, kann man nicht s wirklich schlimmer machen .


    Fehlt mal so der Cokebottleschwung über den Hinterrädern etc. , ist einfach Holzauto

  • jahrelang ist mattschwarz die letzte rettung für beschissenen lack und jetzt hat das auto ein alter erreicht in dem man das nicht mehr macht oder was?
    stock ausm arsch, kinder. die hinteren felgen sind halt entglitten und die sitzbezüge scheisse, sonst find ich nicht viel schlechtes an dem auto.