Verkaufe 2l V6 komplett mit Anbauteilen und Getriebe aus meinem Knudesn Coupe´!

  • Moin!


    Da ich einen Umbau plane...muss mein V6 raus! Hab einige Dichtungen erneuert und der Vergaser wurde gereinigt und hat einen Überholsatz bekommen. Der Motor geht komplet mit Zündung, Vergaser, Krümmer etc. weg! Zündkerzen, Ventildeckeldichtungen und Öl und Filter letztes Jahr neu! Ventile und Zündung auch eingestellt. Motor ölt kaum...nur an der Ölwanne ein wenig und die Achse wollte ich dafür nicht ausbauen um den Vogel vernünftig abzudichten. Er läuft gut! Hat Leistung...bläst aber ein wenig Qualm aus dem Einfüllstutzen am Ventildeckel wenn ich den aufmache! Ist das normal? Ich denke, dass die Ventilschaftdichtungen neu müssen. Diese hab ich noch dabei!. Leistung hat er und Öl verbraucht er nur wenig...vielleicht 0,5l auf 1000km!
    Am Besten rumkommen...wir schmeißen die Kiste an und schauen gemeinsam ;)
    Bei Interesse PN! Ich denke es wird sich ein guter Gesamtpeis finden.


    Ahoi


    P.S. Motor ist noch eingebat und würde bei Interesse dann ausgebaut werden.


    Mfg :se:


    P.S. Getriebe geht mit weg! Kupllung ist neu!

    9 Mal editiert, zuletzt von ElSchtani79 ()

  • Er qualt nicht viel...aber es kommt ein wenig Qualm raus....am Besten rumkommen...wir schmeißen die Kiste an und schauen gemeinsam ;)