Motorcraft V6 E-Zündverteiler mit Steuerbox

  • Ich habe insgesamt 5 komplette V6 kabelbäume vom GRANADA V6 wie kann ich das zuordnen ?
    Gibt es besondere Merkmale das ich weiß welches zum e Verteiler gehört

  • naja, da gehört ein strang kabel, mit entsprechenden steckern, dazwischen. das passt ja so noch nicht zusammen.

  • hab grad ma gekuckt. hat 4 oder 5 kunterbunte kabel am gegenstück zum verteilerstecker und du kannst es wohl auch erkennen, da die 2 runden zündspulenstecker auch von diesem kabelbaum abzweigen. zwischen den beiden oder wohl eher 3 pipis müsste das kabelding so 60cm lang sein.

  • Das is doch viel zu kompliziert, der Türke kann doch noch nich mal zweier und dreier Granadas auseinanderhalten.
    Zwischen Kaufrausch und Verkaufwahn macht er gerade Inventur. Ich will mir das garnicht vorstellen zwischen den ganzen Ziegen und den kaputten Waschmaschinen :michi:mo-do
    Aber die Idee mit der Mumu war ganicht schlecht.



    In eigener Sache: an dem Eisenpimmel für die Türn hängt son Gummipariser zum Abstreifen dran. Soll aber für Türkenkarosse sein, also nix Limu. Da is das Loch am Eisensteg anders da wo die Scheibe flutscht. Kannst du kucken?
    Beifahrerspiegel Granada Mk2 ist poliertes Eisen, kommt auch nen Pimmel raus für Strom.
    MfG

  • Jan du Pflaume komm hier rum und such dir den Kram raus, das ist mir doch alles viel zu kompliziert...
    2er 3er was auch immer liegt alles hier im Keller... :la:
    Ja die Mumu ist wirklich einfach gewesen :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Ich dachte du kommst mal raus aus deinem Teilehaufen. :michi: Waren ja am Wochenende gerade in Bochum Bier trinken
    Aber bei 10 Stationen an einem Wochenende war noch nen Abstecher nach Süden nich mehr drin. War eh schon zeitlich alles eng.
    Mk2 Turnier Tür hinten rechts hätte ich noch gebraucht. Aber wenn du nicht weist was du da alles hast, ist halt schwer was auszumachen. Specko fährt wohl ab und an mal in den Pott. Dem hab ich auch nen Tank da hinterlegt. Vielleicht kann der mal was mitnehmen und Grasi geben.
    Dazu solltest du aber mal kucken ob du von den gesuchten Sachen was hast. Ich helf dir auch gern bei der Identifikation wenn du den scheiß nun aufgrund von Platzmangel schnell wegdrücken musst. Email haste ja, kannst mir Bilder schicken, dann sag ich dir was es is und bei welchem Model es passt.

  • Alles klar so machen wir das.
    Ich muss erstmal Ordnung ins Chaos bringen, mit Büschen recherche sollte es aber klappen.
    Ich werd dir mal die Tage schreiben.