Solex 38 EEIT...Hilfe der Scheiß ist festgegammelt!

  • Das ist wirklich ein 38er ???



    Sieht auf dem Foto kleiner aus.


    Moin, ja das ist tatsächlich ein defekter 38er :(

  • Hast Du die Klappen unten mal gemessen ?
    Ich würde vom Bild her auch sagen das das kleiner ist.
    Sieht ja eher nach einem 32er aus.

  • Hast Du die Klappen unten mal gemessen ?
    Ich würde vom Bild her auch sagen das das kleiner ist.
    Sieht ja eher nach einem 32er aus.


    Habs nicht nachgemessen...hab ihn als 38er gekauft....kann ich aber gerne machen....das hilft mir trotzdem nicht weiter...ich brauch das Teil neu bzw. gebraucht...sofern es ein 38er is ;)

  • sofern es ein 38er is


    Genau das würde ich ja als erstes klären, bevor ich für teuer Geld Teile kaufe die dann doch nicht passen.


    Vom Bild her siehts so aus als hätte Dich jemand beschissen.


  • Genau das würde ich ja als erstes klären, bevor ich für teuer Geld Teile kaufe die dann doch nicht passen.


    Vom Bild her siehts so aus als hätte Dich jemand beschissen.


    Moin! Habs nachgemessen...unten sinds 35mm...also is es ein 35er....son Mist!!!


  • Falls du den flicken willst, ich kann dir ein intaktes DK-Teil anbieten.


    Hey! Vielen Dank! Hab schon ein Teil gesichert! Werden Alles reinigen....und den wieder verkaufen!!