Wohin des Abends in Hamburg ?

  • Da ich vom 16.-20.02. in Hamburg auf einer Schulung bin wollte ich mich mal nach Tips für abendliche Aktivitäten erkundigen.


    Ausschweifende Exesse sind eher nicht von Vorteil, da ich bei der Schulung wirklich was lernen will.

  • fahr mal bei gutem wetter bei der oldtimer tankstelle vorbei und wenn du abends hunger hast gehst du zu jim burrito in der schanze. oder du kommst hier mal rum.

  • Da ich vom 16.-20.02. in Hamburg auf einer Schulung bin wollte ich mich mal nach Tips für abendliche Aktivitäten erkundigen.


    Ausschweifende Exesse sind eher nicht von Vorteil, da ich bei der Schulung wirklich was lernen will.



    Na dann wohl ins Bett! Steber :uwe:

  • Streber würde ich jetzt nicht sagen, aber wenn die berufliche Zukunft davon abhängt dann sollte man das doch ernst nehmen.

  • Wir Grillen, sitzen vor der Feuertonne und singen Wanderlieder....natürlich nackt :butchi:

  • Jeeh nachdem welche Wochentage du in Hamburg bist ist der Fischmarkt Sonntag morgen immer einen Besuch wert.
    Und die Stadt Rundfahrt mit den Roten Englischen Bussen aber achte darauf das die ältere Frau mit dem Holländischen Akzent die Ansagen durch das Mikrofon macht .
    Ich persönlich fand das sie das sehr gut macht..

  • Ich schrob doch oben vom 16.-20.2.
    Also Montag bis Freitag.


    Und nein, keine Exesse.
    Ich habe mich ja nicht beruflich verändert um jetzt bei der neuen Stelle nicht weiter zu kommen.

  • Wird sehr wahrscheinlich zeitlich nicht hinkommen aber eine Mini-Hotrod Tour wäre auch lässig. Die Dinger kommen orginool äus Hämbuurg gibts jetzt aber fast Bundesweit. Geile Sache das!

  • Hi,


    wenn du Musicals magst, ab 15 Uhr, glaub ich, gibst bei den Landungsbrücken in der Tourist-Info Restkarten für alle Musicals.
    Sehr günstig immer nur für den selben Abend. Weniger als die Hälfte, zumindest war das vor 2 Jahren noch so...


    Und geh in die Speicherstadt und kauf dir einen Kaffe in der dortigen Kaffeerösterei. Hammer!!

  • Die Modellbahn haben wir vor ein paar Jahren besichtigt.
    Als der 80erJahre-Porno-Taunus :rolleyes: frisch auf mich zugelassen war.



    :inlove: :inlove: :inlove:

  • Das Hotel hier scheint ja in bester Lage zu liegen.
    Der Schulungsleiter warnte davor irgendwelche Dinge im Auto zu lassen.
    Selbst in der videoüberwachten Tiefgarage würde regelmäßig eingebrochen werden.
    Kann mir nicht passieren, mein Dienstwagen steht draussen da er für die TG zu hoch ist. :wacko: