Schlachte demnächst einen Taunus III

  • Demnächst schlachte ich einen Taunus III 2TL 1,6l
    Bis auf Kleinteile: Uhr, Schiebedach usw. ist alles abzugeben. Karosserie sehr schlecht, Motor kaputt. Achsen gut.
    Standort der Teile 73728 Esslingen

  • Hast ja geschrieben dass die Karosserie nicht so prickelnd ist - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes: - wie sieht denn der Vorderwagen so aus ? V.a Lampentöpfe und so...

  • Hallo,


    bin vom Kauf des Autos zurückgetreten. Allein der Transport ist mir das Auto nicht Wert.
    Also Kommando zurück. Wer im Süden wohnt und das Ding holen will, kann sich melden.


  • Was soll da noch zu gebrauchen sein ?
    Ist ne gute Stunde von mir weg.

  • Ich wollte eigentlich nur die Sonnenblenden und die Ghia Uhr sowie Ghia Teppich vom Kofferraum. Diese Teile würde ich nach wie vor nehmen.
    Ist ein 1,6 mit kaputtem Motor und sehr schlechter Ghia Ausstattung.
    Falls einer Achsen braucht oder Scheiben kann das was sein. Ich habe den tatsächlich wieder vom Hänger runtergeschoben...