• Moin,


    hab grad mal ein Bißchen bei oldcars.de gestöbert und bin durch Zufall auf dieses gestoßen:

    Zitat

    Kühlergrill "RAT STYLE" (für runde Doppelscheinwerfer, nicht Original, Plastik schwarz, lackierbar)

    Sowas ist aber nicht zeitgenössisch, oder? Hat jemand so ein Ding schonmal verbaut gesehen?
    Ich dachte, oldcars verkauft Ersatzteile, keinen Tuning-Schnickschnack..?


    Die Suche spuckt bei "rat style" alles mögliche aus, weiß also nicht, ob sowas schonmal Erwähnung fand.


    Gruß, Arne

  • leider fehlt mir das nötige kleingeld , aber im forumsalbum Merkwürdigkeiten und Kurioses ist ein passendes bild.

  • Wenn Du den schwarz-gelben aus Finnland meinst: Der ist ja eigen umgebaut. Macht schon nen Unterschied, ob der Grill noch die Chromkanten hat oder eben rein schwarz ist. Außerdem ist die Grillstruktur ja irgendwie anders... Irgendwie glaub ich nicht, daß das wirklich gut aussieht...


    Hab den hier grad durch Zufall gefunden. Könnte das so ein Grill sein?



    Gruß, Arne

  • könnte sein , passt aber nich zum auto ,falsche farbe. Der Wagen sollte auch schwarz sein , am besten ohne zierleisten und chromrändern um den Rücklichtern und Blinkern.