79er TC2 1.6 L (ehemals demChris seiner)

  • Werde die Halle dieses Jahr räumen und 500 km weit weg ziehen und deswegen muss er leider gehen.


    Bilder gibts hier: click




    Was gemacht werden muss für ein perfektes (!) Auto:
    - Abblendlicht/Fernlicht anklemmen
    - Lenkgetriebe abdichten (Manschetten liegen bei)
    - Endspitze HL schweißen
    - Tür HR tauschen
    - Zierleiste HR leider nicht vorhanden, also kaufen und anbringen
    - oberflächlichen Rost (bis auf Endspitze nichts durch) entfernen und zumindest unterhalb der Zierleisten neu lackieren
    - originalen Fahrersitz zum Sattler und danach originale IA wieder einbauen
    - Vergaser abdichten oder besser gleich DGAV einbauen


    Für "nur TÜV" würde wahrscheinlich Licht anklemmen und Lenkgetriebe abdichten reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Mach mal einen guten Preis nur fürs Auto.
    Blingblingräder oder Capriteile sind uninteressant.


    Les ich da richtig ? Es sind andere Federn montiert ?
    Wenn ja, wie alt ist das Gutachten ?

  • Danke, Franz, ist korrigiert.
    Chrischi: Ja, ist wirklich schön. Bin da auch traurig drum, aber Halle für 5 Autos ist in Stuttgart einfach nicht bezahlbar, also müssen 3-4 gehen und der hier war gerade gewaschen.
    Micha: Hast PN.

  • Erstmal der, dann der rotte Capri, dann Lancia oder Rekord, da kann ich mich noch nicht entscheiden, vllt auch beide. Aber eins nachm andern und zuerst der Taunus weg.

  • ich hab hier im moment leider echt so langsam mal annahmestop. ich fand die karre aber früher schon supergut und auch schon immer besser als jeden knud